Update #3 macht Probleme

N

nobibo

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe Probleme mit meinem Lifetab S8311, wegen dem Update #3 welches ich über den Updater heruntergeladen habe!
Das Tablet war NICHT gerootet.
Es startet nur noch bis zum Medion Zeichen. Nie weiter! Gar nicht mehr.
Das Update wurde wie jedes andere installiert, nur langsamer.
Und am Ende bekomm ich erstmal schön einen Androiden auf meinen Bildschirm geklatscht der ne Rote Struktur anstatt eine blaue in seinem Bauch hat. Ich drücke einmal Power um die Optionen zu sehen und sehe erstmal richtig schön ein gelbes "Installation aborted".
Also habe ich kein Betriebssystem usw. Habe rebooten versucht, hat aber neu gestartet und ist ins Recovery Menü gebootet.

Hat jemand das selbe Problem? Ist richtig scheiße da ich das Tablet erst knapp 6 Monate habe...

Edit:
Es lässt sich mittlerweile nicht mehr ins Recovery Menü booten.
Sobald ich in dem kleinen Menü in dem man die Boot "Methode" auswählen kann
Volume (-) drücke, schaltet das Tablet ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Habe exakt das selbe Problem.
Hast du mittlerweile eine Lösung?
 
Hi,
auch bei mir macht das OTA 3 Probleme. Nach dem Herunterladen der übliche offene Androide, wenn man sich dann die Details ansieht meckert er rum:

"/system/app/FMRadio.apk" has unexpected contents.
Update.zip is not correct
Installation aborted

Interessant. Tab war nicht gerootet. Gibts irgendwo ein Recovery Image welches ich mit Fastboot flashen kann?

Grüße,
Egon
 
Genau das ist das Problem. Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern bietet Medion sowas nicht an.
Mein Tablet musste ich zum Service schicken. Mal sehen, was die machen.

Gruß,
Mario
 
Vielleicht wurde die FMRadio.apk mal geupdated oder so? Diese Checks beim Update des Medion-Tabs gehen ja mal gar nicht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.065
gunhead02
G
K
  • Kabuse
Antworten
8
Aufrufe
2.895
Oebbler
Oebbler
I
Antworten
7
Aufrufe
2.534
l.art
L
Zurück
Oben Unten