Jelly Bean / Android 4.1?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jelly Bean / Android 4.1? im Medion Lifetab S9512 Forum im Bereich Medion Forum.
B

butterbrot1

Neues Mitglied
Gibt es irgendwelche Infos ob das Lifetab auch mal Jelly Bean bekommt?
 
ford0091

ford0091

Erfahrenes Mitglied
Push

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
 
ford0091

ford0091

Erfahrenes Mitglied
Laut Medionsupport, den ich heute angerufen habe, ist das mit dem Update nicht vom Tisch, sondern eher wegen der 100%igen Fusion mit Lenovo eher wahrscheinlich.
Lassen wir uns überraschen.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

hannys

Neues Mitglied
Hallo!gibst was neues in richtung update!für lifetab9512
 
M

ms141289

Neues Mitglied
Bin kein Experte aber Uch glaube da kommt nichts mehr. Das macht eben den unterschied zu anderen Tablets von bspw. Samsung aus.
Medion bringt die Dinger raus zu einem guten Preis, bei welchem ich allerdings nicht glaube, dass eine riesige Softwareapteilung bei Medion die aktuellen Android Versionen auf all die unterschiedlichen medion tablets portiert.
 
A

a14n

Neues Mitglied
Welche Updates gibt es denn für das Lenovo-Original?
 
A

a14n

Neues Mitglied
Gibt's denn ein zum Medion-Gerät identisches IdeaTab oder hat Lenovo das in dieser Spezifikation ausschließlich für ALDI gefertigt?
 
J

Josef.K

Neues Mitglied
CWM_S2109 läuft bei mir problemlos und das wurde für das Lenovo-Tab geschrieben. Irgendwo las ich von eimem JB, welches für das LT optimiert wurde, aber ich finde den Link nicht mehr.
 
databe77

databe77

Neues Mitglied
Und, hast du das von Dir empfohlene Rom schon getestet?

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App