Medion Lifetab S9512 Tastentöne

A

Anka88

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Experten!

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit Oktober das Medion Lifetab von Aldi Nord und bin soweit sehr zurfrieden.

Allerdings bekomme ich nicht heraus, wie ich die normalen Tastentöne ausstellen kann (die Klick-Geräusche entstehen, sobald ich die installierte Tastatur verwende, egal ob ich im Internet surfe oder eine Email oder Notiz schreibe). Über die normale Verwaltung bei "Einstellungen" habe ich bereits alles mögliche ausgestellt, aber sie gehen einfach nicht aus :-(. Sehr nervig, auch für fremde "Mithörer"vor allem, wenn man keine Kopfhörer dabei hat und im Zug sitzt etc.

Danke für Eure Hilfe!

LG
Anka

 
Hallo Anka88, willkommen im Forum.

Da das S9512 sein eigenes Forum besitzt, habe ich Deinen Thread dorthin, d.h. hierher, verschoben.
 
Hallo hävksitol,

danke, das habe ich wohl übersehen. Jetzt fehlt mir nur noch eine gute Antwort auf meine Frage :).

LG
Anka
 
Das "Problem" mit den Tastentönen ist nicht auf das Lifetab beschränkt.

Ich habe die nach langen Versuchen ausgestellt bekommen, leider weiss ich nicht mehr genau wie.

...dennoch weiss ich noch ganz genau dass es 2 ziemlich unterschiedliche Stellen gab an denen ich das einstellen musste!
 
Ich dachte auch schon einmal , dass man es in den allgemeinen Einstellungen und in der jeweiligen App einstellen muss, aber diese Einstellungsmöglichkeit gibt es natürlich bei den Apps nicht...also muss es doch irgendwie anders gehen...
 
Einfach bei eingeblendeter Tastatur, die Taste Einstellungen (links unten) drücken. Dann unter "Android-Tastatureinstellungen" bei "Ton bei Tastendruck" das Häckchen raus .... und es wird Ruhe.
 
Hallo keil!

Danke, das hat geklappt! Bei mir war es zwar unten rechts, aber das macht ja nix ;) Endlich Ruhe...supi.

LG
Anka
 

Ähnliche Themen

A
  • angel68
Antworten
1
Aufrufe
3.066
joe_sixpack
joe_sixpack
joe_sixpack
  • joe_sixpack
Antworten
1
Aufrufe
3.700
joe_sixpack
joe_sixpack
K
  • konsul
Antworten
2
Aufrufe
2.003
konsul
K
Zurück
Oben Unten