Originales ROM Backup von S9512 gesucht

Hi!

Gibt es irgendwo noch das Image - ich suche & finde leider nichts, alle relevanten Links sind tot... Bei mir auf'm Schreibtisch liegt nämlich auch so ein Patient in'ner Bootloop:mad:
 
Big11 schrieb:
https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2063132
Da muss ich nachher noch mal von'nem Kumpel aus probieren - meine Firewall ist zu scharf (kombinierte Stufe 2 / Stufe 3 mit dpi)

Big11 schrieb:
sonst, wenns noch nicht älter als 3 Jahre ist, geh zum Hofer (Aldi) und reklamiere auch ohne Quittung..
Sind da sehr kulant...
Nee - leider keine Lösung. Ich will das Geld nicht zurück, ich brauche das Tablet. Außerdem bezweifle ich, dass ich das Teil noch reklamiert bekomme, der Body sieht arg mitgenommen aus (am Rand zum Display hin geplatzt/gerissen), allerdings ist der Bildschirm ziemlich kratzerfrei...

BTW: Hier (in Neu-Fünf-Land) sind die doch eher zickig, wenn es um Reklamationen ohne Kassenzettel geht, da hätte ich keine Chance. Wenn das bei dir besser geht? (blanker Neid)...
 
Big11 schrieb:
Ja - das hat funktioniert. Mal sehen, ob der Patient auf noch per PC ansprechbar ist...
Im Augenblick habe ich ja nur 'ne Bootloop, wenn das Netzteil dran hängt: Display wird hell, Medion-Logo erscheint, Tablet vibriert einmal kurz, dann Neustart und das Spiel beginnt wieder:mad2:
Auf die Tasten-Kombinationen reagiert das Teil gar nicht, zumindest bekomme ich weder die Fastboot-Meldung noch das Recovery-Menü zu sehen...:confused2:
 
Für die, die immer noch nach einem Downlad für ein ROM für das Medion S9512 suchen, wollte ich lediglich Bescheid geben, daß der Download in Post 13 noch immer funktioniert, da ich mir das ROM gestern gedownloaded habe. Entweder macht man sich ein Konto bei 4shared, oder man loggt sich über Facebook, Google+ usw. an und anschliessend startet der Download.

MfG

angel68
 
Ja - habe ich schon "gefunden". Das ist leider nur die Android-Version 4.0.3 (aber sie sollte funktionieren)...
 

Ähnliche Themen

joe_sixpack
  • joe_sixpack
Antworten
1
Aufrufe
3.693
joe_sixpack
joe_sixpack
A
  • angel68
Antworten
1
Aufrufe
3.058
joe_sixpack
joe_sixpack
K
  • konsul
Antworten
2
Aufrufe
1.999
konsul
K
Zurück
Oben Unten