S9512 Wiedergabe von Filmen, Flash

J

Jense08

Neues Mitglied
0
Moin Moin!

Neuerdings hat mein Medion Lifetab S9512 große Probleme mit der Wiedergabe von Filmen, insbesondere auf Youtube.
Der Ladeprozess fängt garnicht erst an oder findet kein Ende, so dass
der Film nicht gestartet wird. Nach einer gewissen Zeit will der Browser dann das Fenster schließen.
Ich habe bereits mehrere Updates rückgängig gemacht, jedoch ohne
das Problem beheben zu können.
Für ein paar hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
 
Moin,

geht hier am besten entweder mit:

Firefox incl. Adblock Plus (andere Browser find ich da beim Abspielen nicht so prall)

oder im Idealfall mit der Youtube - App (wohl die beste Lösung).

WLAN sollte stimmig sein und guten Durchsatz bieten.

Beendest Du überflüssige Apps?

Eventuell auch mal mit der App CacheCleaner die gecachten Daten des Pads zurücksetzen? Kann sein, dass der Browser im Cache nur Teilstücke des Filmes hält, die stören.
 

Ähnliche Themen

A
  • angel68
Antworten
1
Aufrufe
3.064
joe_sixpack
joe_sixpack
joe_sixpack
  • joe_sixpack
Antworten
1
Aufrufe
3.698
joe_sixpack
joe_sixpack
K
  • konsul
Antworten
2
Aufrufe
2.003
konsul
K
Zurück
Oben Unten