1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. dietani, 05.11.2012 #1
    dietani

dietani Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo, meine Sohnemann hat mein Tablet durcheinander gebracht. :cursing:
    Nun erscheint in der Bildervorschau immer gleich das Printshare Programm. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder rückgängig bekomme?
    Und gibt es auch ein Programm, bei dem ich die Bilder schon vor dem anklicken, also direkt sehen kann?!
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Gruß dietani

2. Airhead, 09.11.2012 #2
    Airhead

Airhead Neuer Benutzer

nimm irgend einen Filemanager (Dateiexplorer) und halte länger auf das Bild. Es öffnet sich ein Kontextmenue wo du auswählen kannst mit welchen Progamm du es öffnen möchtest. Meistens kann man auch noch einen Haken setzen diesen Programm als Standard zu verwenden.

3. dietani, 09.11.2012 #3
    dietani

dietani Threadstarter Neuer Benutzer

Das geht leider nicht. Es kommt nur etwas wie verschieben, kopieren usw....
    Hast du noch eine andere Idee?

4. Airhead, 09.11.2012 #4
    Airhead

Airhead Neuer Benutzer

Nimm mal den EZ Datei Explorer, oder den Solid Explorer.

5. Hokor, 25.03.2013 #5
    Hokor

Hokor Neuer Benutzer

Da hat der Sohnemann sicherlich den Haken gesetzt "immer mit diesem Programm öffnen" (also PrintShare).
    Dann erscheint natürlich die Abfrage nicht mehr.

Die Lösung:

Das Programm Printshare über Einstellungen - apps deinstallieren (vorher auch den Cache löschen)
    Neu starten und Öffnen mit... müsste wieder erscheinen.
    Danach kann dann Printshare wieder installiert werden (kostenlos im Store)

Du betrachtest das Thema "Vorschau Programm für Fotos ändern" im Forum "Medion Lifetab S9512 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.