Whatsapp und Tango

M

mahner

Neues Mitglied
0
Hallo,
bin der Neue und ziemlicher Anfänger. Habe ein S9512 und bekomme kein whatsapp und Tango geladen. Er sagt, nur über facebook-Mitgliedschaft und nachdem ich das notgedrungen gemacht habe, sagt er trotzdem sinngemäß: nicht kompatibel für dieses Geraet. Meine AndroidVersion ist 4.0.3.
Was kann ich tun?
MfG:(

ein Tag später:
habe inzwischen gehört, daß sich whatsapp und tango nur installieren lassen, wenn das Gerät über eine TelefonSimKarte verfügt. Ist das richtig?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fragen sind wahrscheinlich zu unqualifiziert, als daß jemand antwortet....
Gruß, Mahner:sad:
 
Keine Sim karte drinnen (GSM / UMTS) deswegen wird es nicht gehen ....

mfg LuckyD
 
Schaffe es nicht, whatsapp zu installieren. Habe die Anleitungen aus dem Internet mit WhatsApp.apk usw. ausprobiert. Habe auch eine entsprechende Simkarte mit freier Nummer aus meinem Handy zur Verfügung.
Bekomme nach allen Prozeduren trotz aller Mühe immer von whatsapp die sinngemäße Ansage: für tablet nicht geeignet.
Habe auch, wie vorgeschlagen, die Whatsappdatei von meinem PC als Mailanhang geschickt. Gleiches Ergebnis.
Hat jemand eine brauchbare Anleitung oder ist das Unterfangen aussichtslos?

MfG
Mahner:sad:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
2.975
OnkelKäthe
O
S
Antworten
11
Aufrufe
8.037
Schmitz-Kahmen
S
Sponge
Antworten
5
Aufrufe
2.599
LANDOs
L
Zurück
Oben Unten