Zu viele versuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kocdani

Neues Mitglied
0
Hallo!!

habe zu viele versuche über meine googlekonto gemacht kann ich eingeben was ich will .Wlan ist auch abgeschaltet siehe bild. Was mach ich nun????

MFG
 

Anhänge

  • IMAG0005.jpg
    IMAG0005.jpg
    744,7 KB · Aufrufe: 1.129
Und wie soll das funktionieren ohne Wlan??

MFG
 
hab das alles gemacht anderes passwort benutzernamen aber das lifepad nimmt es nicht an weil es kein wlan empfang hat.

MFG
 
Du musst dich doch nicht zwangläufig bei Google anmelden um das Tab benutzen zu können.
 
ja und wie komm ich dann aus diesen googlekonto bild raus??

MFG
 
Home-Taste?
Oder unten auf die Uhr und dann in die Einstellungen?
 
Da kann ich draufhauen wo ich will nichts mit hometaste und einstellungen.überall versucht aber da geht nichts.

MFG
 
Hat denn hier irgendeiner mal ne Lösung, sonst landet das Teil ( MaPan MX 713) auf dem Müll. Ich hab nämlich das gleiche Problem. Beim Hardreset erscheint nur noch das auf dem Rücken liegende Andriod-Männchen mit dem roten Dreieck auf dem Bauch. Ich hab alle Foren durch, ich finde keine Lösung...............................oder doch einfach mit dem Hammer drauf hauen, dann hat sich das Problem auch erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurückschicken?
Ist doch garantiefall:confused2:
 
@gaea= Ist leider keine Garantiefall mehr. Dann wäre es ja einfach. Es muß doch eine Möglichkeit geben das Teil in eine Zustand zurück zu versetzten, das man damit auch arbeiten kann. Wie gesagt, Hard reset hat nichts gebracht. Entweder das rücklings liegende Männchen mit dem roten Dreieck oder die schei....Anmeldeseite von Google......sie Anfang des Treats.
 
Die Antwort ist immer noch dieselbe:

Geh' an einen "richtigen" Rechner mit Internet (idealerweise mit Chrome als Browser) und melde Dich dort bei GMail an bzw gehe auf die Recovery-Seite!
 
Auch das mit der Recovery-Seite hab ich auch schon gemacht............keine Reaktion von Google. Hab jetzt mal über Chrome ne Mail an Google geschickt, mal sehen was da jetzt passiert.
 
Na bevor du die Teile entsorgst, kannst du sie mir auch schicken.
Kannst du das Tab nicht komplett zurücksetzen ? Am Gerät kein Resetknopp?


Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ford0091= Das Teil hat keinen Resetknopp, dann hätte ich nicht diesen Aufwand hier betrieben..........................!!!!!!!!!!!! Hab das Teil (MaPan MX713) jetzt erstmal einem Computer-Doc gegeben. Mal sehen was der machen kann. Sollte der das Teil auch nicht zum Laufen bringen werd ich es wieder verkaufen!!!!!!!!!!!!! Als Ersatzteilspender taugt es dann bestimmt noch!!!!
 
versucht mal dies

ausschalten und mit Power + Volume plus gedrückthalten booten

dann sollte irgend wann einmal ota auf dem screen stehen

danach klickt ihr abwechselnd vol plus und vol minus bis da steht

"counter 4" steht und

"enter ota recovery mode"

der sollte automatisch booten (wenn nicht, dann wahrscheinlich mit power bestätigen)

ihr solltet dann im recovery landen.. mit vol minus/vol plus könnt ihr darin navigeren, mit power wählt ihr die punkte

wichtig sind die punkte

-wipe data/factory reset
-wipe cache partition

was ich jetzt empfehen würde

zuerst nur versuchen mit Cache partition wipen

danach rebooten (reboot syste now)

eventuell klappts damit und ihr habt nix verlohren

ansonten müsst ihr nochmals ins recovery und

wipe data/factory reset

dadurch werden alle userdaten, alle apps und alle einstellungen zurückgesetzt und das tablet wird in den original auslieferzustand zurückgesetzt, dann müssts eigentlich wieder gehen.

einige user warnen allerdings vor dem Wipe/data factory reset, sie meinen dass sie damit das tablet komplett abgeschossen habe (kann ich nicht nachfollziehen, da das eigentlich am grundsystem nichts machen sollte, aber item, ihr müsst selber entscheiden)

sollte das auch nichts bringen, oder ihr das system abgeschossen haben hilft vielleicht dies

File MD_LIFETAB_P9514.20111201.245-signed-ota-update-20111201040042.zip. Only direct download links - BergFiles.com

hier das zipfile runterladen und auf die SD karte kopieren, danach wie vorher beschrieben ins recovery booten und über

apply update from external storage

installieren

wenn der link von mir "broken" ist,

MD_LIFETAB_P9514.20111201.245-signed-ota-update-20111201040042.ZIP

das file das ihr dazu bruacht heisst so... ihr könnt es im internet suchen

alle angaben sind ohne gewähr und von mir nicht getestet, ich habe kein Lifetab, allerdings sollte das prozedere nicht grossartig anderes sein beim medion, da dies sozusagen android standart ist und das vorallem bei noname/billig/discounter androiden (von denen hatte ich schon einige, es gab nie viele unterschiede)
 
@noob fl= hab ich alles durch. Beim Wipe erscheint nur das umgefallene Andoid Männchen mit dem roten Dreieck auf dem Bauch. Und beim normalen einschalten erscheint der Anmeldebildschirm von Google mit dem Hinweis.........................Zu viele Versuche. Weder der Vorbesitzter noch ich konnten uns anmelden obwohl wir beide ein Googleaccount haben. Auch ein Besuch auf der Recoveryseite von Google brachten keine neuen Erkenntnisse. Das Teil ist gesperrt. Und.............bei dem Teil handelt es sich um ein MaPan MX 713 aus China!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Meine Erfahrungen mit dem gleichen Problem aber mit einem 9516:
Mein kleiner Sohn hat mich auch ausgesperrt: zuviele Versuche, anmelden am Google Account. Das geht aber nicht, weil WLAN aus und Datenkarte deaktiviert. Das ist eine echte Falle, aus der man nicht mehr rauskommt, weil man ja WLAN oder die Datenkarte nicht aktivieren kann.
Ergo: Zurück an Medion und entsperren lassen.
Wie auch immer die das schaffen.
Bei mir gings halt auf Garantie, weil erst ein halbes Jahr alt.
 
Hier die Lösung wie Medion das macht:

1. beide Lautstärketasten beim Einschalten festhalten
2. wenn das umgefallene Androidmännchen mit dem Ausrufezeichen zu sehen ist loslassen
3. Lautstärke + drücken, dann kommt da von noob_fl beschriebene Menü
4. Ich habe -wipe data/factory reset ausgeführt
5. warten bis Menü wieder zu sehen ist
6. mit Power Neustart bestätigen
7. Lifetab Schriftzug bleibt ca. 3 min stehen
8. Oberfläche startet wieder :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
4.109
hävksitol
hävksitol
Sponge
Antworten
5
Aufrufe
2.596
LANDOs
L
crobe
Antworten
18
Aufrufe
14.497
desire_desire
D
Zurück
Oben Unten