Adapter von mini auf normal usb

G

gerdnx

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo ich möchte gern so ein Adapter haben.hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht,und besitzt so einer was ? nicht den beiliegenden schwanenhals adapter der ist nicht gemeint .sondern kurz form danke :confused2:
 
Hat bisher noch keiner sowas gebraucht ? ZB um was auf ein USB stick was aufzuspielen.oder externes medium zu nützen Gruss Gerd:confused2::confused2:
 
Hallo, DELOCK 65549 - Adapter USB Micro B Stk. Buchse OTG geschir. bei reichelt elektronik


meinst du so etwas?
mfg
 
@gerdnx

Wenn du deine USB-Buchse killen willst nimm es. Ich finde die steife Verbindung gefährlich und unpraktisch. Ragt mit Stick dann knapp 10 cm am Gehäuserand starr heraus!
Medion hat bei dem 8 " S7852 ein ca 11cm langes OTG-Kabel mitgeliefert, im Gegensatz zu den 22 cm langen Adapter-Kabel bei den 10-" Tablets. Vielleicht da mal nachfragen, ob du das als "Ersatzlieferung" bestellen kannst, weil du deins verloren hast!

PS. Ich vemute du meintest in deiner Frage Micro-USB?!
 
Richtig .ich gebe dir ja recht gesund ist das nicht ,aber wie will ich meine Bilder ca 400 sonst sichern auf einen stick.? Es wäre sehr schade um die Bilder ,und Dokumente.Gruss Gerd:confused2::confused2:
 
Ich sagte doch mit einer Kabelpeitsche, jedoch nicht 22 cm wie eure mitgelieferte, die ist mir bei dem E10312 auch zu lang, sondern die 11 cm-Variante, von Medion mit dem S7852 ausgeliefert. Auf jeden Fall besser als die starre Lösung von Adapter+Stick! Die Mikro-USB-Buchse ist schnell hin oder die Kontakte leiern aus!
 
Danke ist bestellt .Gruss Gerd
 
Hallo das kabel war im Zubehör enthalten!!!!
 
Richtig !aber meins hat leider Füsse bekommen im Urlaub .man darf nichts liegen lassen wen es einem andern gefällt!! Grüße :unsure:
 
medion-fan schrieb:
Hallo das kabel war im Zubehör enthalten!!!!

Soweit ich weiss ist das beiliegende OTG-Kabel 22cm lang. Gerdnx wollte eine kürzere, besser zu handelnde Lösung.
Ich empfahl daher das nur 12cm lange, aber flexible Kabel des Lifteab S7852 im Gegensatz zu der starren Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
9.036
joerg1972
J
W
Antworten
25
Aufrufe
12.023
Juxkopfhero
J
F
  • Fritzi_2
Antworten
1
Aufrufe
3.513
a-z
A
Zurück
Oben Unten