Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Adapter von mini auf normal usb

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Adapter von mini auf normal usb im Medion Lifetab S9714 Forum im Bereich Medion Forum.
G

gerdnx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ich möchte gern so ein Adapter haben.hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht,und besitzt so einer was ? nicht den beiliegenden schwanenhals adapter der ist nicht gemeint .sondern kurz form danke :confused2:
 
G

gerdnx

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat bisher noch keiner sowas gebraucht ? ZB um was auf ein USB stick was aufzuspielen.oder externes medium zu nützen Gruss Gerd:confused2::confused2:
 
D

daddle

Lexikon
@gerdnx

Wenn du deine USB-Buchse killen willst nimm es. Ich finde die steife Verbindung gefährlich und unpraktisch. Ragt mit Stick dann knapp 10 cm am Gehäuserand starr heraus!
Medion hat bei dem 8 " S7852 ein ca 11cm langes OTG-Kabel mitgeliefert, im Gegensatz zu den 22 cm langen Adapter-Kabel bei den 10-" Tablets. Vielleicht da mal nachfragen, ob du das als "Ersatzlieferung" bestellen kannst, weil du deins verloren hast!

PS. Ich vemute du meintest in deiner Frage Micro-USB?!
 
G

gerdnx

Fortgeschrittenes Mitglied
Richtig .ich gebe dir ja recht gesund ist das nicht ,aber wie will ich meine Bilder ca 400 sonst sichern auf einen stick.? Es wäre sehr schade um die Bilder ,und Dokumente.Gruss Gerd:confused2::confused2:
 
D

daddle

Lexikon
Ich sagte doch mit einer Kabelpeitsche, jedoch nicht 22 cm wie eure mitgelieferte, die ist mir bei dem E10312 auch zu lang, sondern die 11 cm-Variante, von Medion mit dem S7852 ausgeliefert. Auf jeden Fall besser als die starre Lösung von Adapter+Stick! Die Mikro-USB-Buchse ist schnell hin oder die Kontakte leiern aus!
 
G

gerdnx

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke ist bestellt .Gruss Gerd
 
M

medion-fan

Neues Mitglied
Hallo das kabel war im Zubehör enthalten!!!!
 
G

gerdnx

Fortgeschrittenes Mitglied
Richtig !aber meins hat leider Füsse bekommen im Urlaub .man darf nichts liegen lassen wen es einem andern gefällt!! Grüße :unsure:
 
D

daddle

Lexikon
medion-fan schrieb:
Hallo das kabel war im Zubehör enthalten!!!!
Soweit ich weiss ist das beiliegende OTG-Kabel 22cm lang. Gerdnx wollte eine kürzere, besser zu handelnde Lösung.
Ich empfahl daher das nur 12cm lange, aber flexible Kabel des Lifteab S7852 im Gegensatz zu der starren Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet: