Androidmännchen mit gelbem Warnschild?

G

gerdnx

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Wer kann mir Tip geben was das ist?Beim Start kommt bei mir ,das grüne Maenchen mit einem gelben Warnschild. Da ich leider kein Englisch kann, (werde ich aber noch lernen ,wen mein Deutsch besser ist)weis ich nicht was da geschrieben steht .wer kann mir helfen?Danke Gruss Gerd
 
Hallo gerdnx, mach doch mal ein Foto von dem Männchen mit seinem Schild oder schreib den Text ab. Ich bin mir nicht sicher, ob Dir sonst jemand eindeutig oder überhaupt antworten kann.
 
ok .Werde es versuchen ,geht leider nicht .Ich habe kein zugriff ,kann nichts machen .Muss das Geraet aus machen ,und wieder an machen .Komisch bin ich der Einzigste, dem das passiert ist ?mal sehen ob es noch wo vorkommt.gruss Gerd
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
934
bahnhof
B
warenmueritz
  • warenmueritz
Antworten
4
Aufrufe
1.552
warenmueritz
warenmueritz
B
Antworten
3
Aufrufe
4.559
warenmueritz
warenmueritz
Zurück
Oben Unten