Backup mit s9714 durchführen

warenmueritz

warenmueritz

Neues Mitglied
1
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit My Backup pro.
oder Titanium Backup.
Im vorraus vielen Dank für Eure Hilfe.

Tuennef
 
yo hab beides am laufen, zum apps sichern, system einstellungen sollte man nicht sichern, zumindest nicht beim sprung von 4.0.4 auf 4.1.1
 
  • Danke
Reaktionen: warenmueritz
Danke für deine schnelle Antwort. aus deiner Erfahrung welches soll ich benutzen.
 
also ich finde Titanium besser, aber tun ich beide nicht viel, My Backup benutz ich immer wenn nur Apps und die Lesezeichen sichern will, Titanium wenn ich die Einstellungen, Passwörter, System usw. brauch
 
  • Danke
Reaktionen: warenmueritz
Danke für Deine Einschätzung, werde mal beide probieren.
Wird eine weile dauern, und dann über meine Erfahrung berichten.
 

Ähnliche Themen

LoganJ
Antworten
1
Aufrufe
1.236
LoganJ
LoganJ
D
Antworten
0
Aufrufe
1.926
deguns
D
S
Antworten
7
Aufrufe
10.606
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten