Backup vom Rom

S

ShockDoc

Neues Mitglied
1
Hallo,
heute musste ich bei Aldi mein Lifetab umtauschen, weil sich der Rand unter dem Display ständig löste und ich diesen wieder andrücken musste.

Nun konnte ich das neue Gerät rooten, weil nicht auf Jellybean upgedatet wurde.

Jetzt würde ich gerne ein Backup vom Rom und der Systemapps machen, um das Gerät bei einem Garantiefall wieder rücksetzen zu können.

Eigene Apps und Einstellungen möchte ich nicht unbedingt sichern, bzw. in einem anderen Backup sichern, da ich das Backup online stellen wollte.
Ihr könnt solch ein Backup doch sicherlich auch gebrauchen, um ein Downgrade durchführen zu können?

Kann mir bitte jemand erklären, wie das funktioniert?
Das Lifetab wird ja vom Clockwork Rom Manager nicht unterstützt.

Vielen Dank!
 
ich denke das geht nur mit CWM, und wenn du ein bischen englisch kannst und dich traust, kannst die Methode aus dem Lenovo forum mal testen, ich kanns leider nicht, da kein root mehr, hört sich jetzt nicht so schwer an, aber wenn man keine Ahnung davon hat sollte man das lieber lassen
 
  • Danke
Reaktionen: ShockDoc
Hallo,
so wirklich blicke ich da nicht durch und möchte das Tablet auch nicht killen.

Dann werde ich das Rom wohl nicht sichern können, aber evtl findet ja jemand eine Lösung, so dass man zur Not von Android 4.1.1 auf 4.0.4 downgraden kann.
 

Ähnliche Themen

LoganJ
Antworten
1
Aufrufe
1.236
LoganJ
LoganJ
Enak
Antworten
3
Aufrufe
3.885
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
  • BigDiddi2015
Antworten
3
Aufrufe
6.300
nemesis001
N
Zurück
Oben Unten