Bildschirm-Zittern, schreibt von alleine, Ausschalten-Button verschwindet.....

L

Legi Itsab

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Lifetab (S9714) zeigt seit einiger Zeit viele Fehlfunktionen. Erst dachte ich, dass diese darauf zurückzuführen seien, daß ich drei Virenscanner installiert hatte (jetzt weiß ich auch, daß viel nicht immer viel hilft), aber das Ding "spinnt" noch immer.

Bevor ich das Ding umtausche, möchte ich versuchen, das Problem mit Hilfe dieses Forums zu klären. Für alle Beiträge / Hilfestellungen bedanke ich mich bereits an dieser Stelle!

Fehlfunktionen:

Bildschirm-Zittern: Die auf dem Bildschirm dargestellten Sachen zittern hin und her. Teilweise wird von links nach rechts (als wenn man man mit dem Finger auf dem Bildschirm "umgeblätter" hat) gewechselt.

Selbständiges Schreiben: Wenn ich bspw. bei google oder youtube einen Suchbegriff eingeben will, schreibt das Tablet oftmals vollkommen selbständig (manchmal nur einige, manchmal 50 oder mehr) Buchstaben in rasender Geschwindigkeit. Wenn ich die dann löschen will, geht´s von vorne los.

Ausschalt-Fläche verschwindet: Wenn das Tablet ganz ausgeschaltet werden soll, verschwindet die anzutippende Schaltfläche, noch bevor man überhaupt darauf tippen kann. Man muss den Vorgang dann zig Mal wiederholen bis es dann mal klappt.

Keine Reaktion auf Antippen: Oftmals ist es so, daß das das Tablet nicht reagiert, wenn man den Bildschirm antippt. Wenn ich das Gerät dann in Standby und wieder einschalte, geht´s oftmals wieder.

Es wäre schön, wenn sich jemand mit den beschriebenen Symptomen auskennen würde.

Viele Grüsse

Legi
 

Ähnliche Themen

warenmueritz
  • warenmueritz
Antworten
4
Aufrufe
6.134
warenmueritz
warenmueritz
G
Antworten
9
Aufrufe
1.812
daddle
D
G
  • go123
Antworten
1
Aufrufe
1.958
walfra
W
Zurück
Oben Unten