Bootschleife

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootschleife im Medion Lifetab S9714 Forum im Bereich Medion Forum.
R

ralelo

Neues Mitglied
Hallo,
leider hängt mein Tab in einer Bootschleife fest.
Das Tab bootet bis zum "nvidia" Schriftzug und beginnt erneut zu booten.

Den Trick mit 10 sec. an/aus Schalter drücken habe ich bereits erfolglos angewandt

Viele Grüße
Ralelo
 
N

Niedersachse

Neues Mitglied
Es dürfte sich dabei um einen Gewährleistungsfall nach BGB handeln. Also zurück zum Verkäufer und wandeln.


Aldi wird aber wahrscheinlich BGB-widrig versuchen, daraus eine Garantiefall zu machen und Dich auffordern, das defekte Gerät zurück an den Hersteller zu schicken. Dann dauert die Reparatur ca. zwei Wochen.
 
O

osd22

Neues Mitglied
Erfahrungsgemässn tauscht Aldi ohne Probleme um bzw. nimmt das Teil zurück. No worries, einfach zu einem beliebigen Aldi gehen und umtauschen, falls die noch welche haben oder eben zurückgeben.
 
N

Nighthunter

Erfahrenes Mitglied
hast du schon ins Recovery gebootet und einen Fullwipe gemacht