Datei auspacken?-Problem mit Downloads

B

bahnhof

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe seit einiger Zeit ein Medion Lifetab S9714 Tablet.
Ich hoffe, dass ich in diesem Forum mit meiner Frage richtig bin:

Wenn ich Daten herunterlade, z.B. einfach durch Speichern aus meinem GMX-Posteingang, werden diese auf die SD-Speicherkarte geladen. Wenn ich die Fotos, mp3s oder sonstiges dann öffnen will (von der SD-Karte aus), kommt jeden Mal die Frage "Möchten Sie diese Datei auspacken?". Wenn ich auf Abbrechen klicke, passiert natürlich nichts, wenn ich auf OK gehe, wird die datei erneut abgelegt, unter dem gleichen Namen, nur z.B. mit einer _2 am Ende. Aber auch, wenn ich diese öffnen möchte, erscheint die Frage und alles beginnt von vorn.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, um meine Fotos auf dem Tablet ansehen zu können?

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!

LG
 

Ähnliche Themen

U
  • Udo12345
Antworten
0
Aufrufe
2.371
Udo12345
U
H
Antworten
8
Aufrufe
2.636
h.tasser
H
P
Antworten
8
Aufrufe
4.478
stnuernb
S
Zurück
Oben Unten