Datenübertragung mittels Bluetooth zwischen Lifetab und Mobistel T2

J

Juergenhß

Neues Mitglied
0
Hat jemand eine Lösung?
T2 und Lifetab gepaart.Wenn ich Daten vom T2 zum LT über Bluetooth über tragen will kommt die Meldung vom T2 Daten nicht gesendet.Schalte ich dann das LT aus und starte es neu,Sturz das LT ab wenn ich Bluetooth im LT aktivierte oder deaktiviere.Das LT bootet nicht mehr hoch,ich muss dann mir Power und Volumen ein Reset machen um das L T wieder ans laufen zu bringen.Wenn ich in der Verfügbarkeit auf dem LT auf T2 drücke kommt die Meldung im T2 Netzwerk Zugangs Punkte Dienst vom LT nicht verfügbar.
 
Aber warum stürzt das LT ab und bootet nicht mehr hoch???????

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:43 Uhr ergänzt:

Juergenhß;6218129 schrieb:
Aber warum stürzt das LT ab und bootet nicht mehr hoch???????
Habe noch ein dell streak und da funktioniert es ohne probleme
 

Ähnliche Themen

LoganJ
Antworten
1
Aufrufe
1.221
LoganJ
LoganJ
D
Antworten
0
Aufrufe
1.918
deguns
D
S
Antworten
7
Aufrufe
10.596
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten