Digitalkamera am USB anschließen

F

Fritzi_2

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen!


Ich möchte gerne Bilder von meiner Digitalkamera ( Nikon D7000) direkt über USB auf meinem Tablet ( S9714 ) übertragen.
Die Kamera wird am Tablet erkannt, aber ich kann keine Bilder übertragen.:confused:

Hat jemand eventuell eine Lösung dafür?


Mfg

Fritzi_2
 
So klappt es mit meiner Kamera (Lumix): wenn ich die Kamera mit dem Tablet verbinde, habe ich über die Kamera die Möglichkeit, einen USB-Modus herzustellen (entweder "PictBridge" oder "PC"). Nach der Auswahl "PictBridge" öffnet sich automatisch im Tablet die App Galerie und zeigt mir meine Alben an. Zusätzlich erscheint jetzt meine Kamera als Album. Album anklicken und Bilder aussuchen, die importiert werden sollen. Oben rechts auf IMPORTIEREN klicken und die Bilder sind auf meinem Tablet im Ordner Importiert (sdcard0 > Imported).
Ron
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
1.813
daddle
D
R
Antworten
13
Aufrufe
9.037
joerg1972
J
no_wind_no_fun
  • no_wind_no_fun
Antworten
1
Aufrufe
1.442
no_wind_no_fun
no_wind_no_fun
Zurück
Oben Unten