Email Anmeldung= Falschmeldung

R

Rose12

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Helfenden........ich besitze seid knapp 2Jahren ein Lifetab S9714, mit dem ich eigentlich auch immer zufrieden war .Aber seid dem O2 das alles übernommen hat, habe ich nur noch Schwierigkeiten. Bin in der Vergangenheit immer mit meinem Datentarif M gut hingekommen. Neuerdings kommt jetzt schon paar Tage nach der neu Buchung die Meldung Datentarif reicht nicht....also wird gedrosselt. Nun hab ich gestern das ganze auf Werkseinstellung zurück gesetzt....hat auch alles prima geklappt. Gmailkonto konnte ich noch einrichten, das wars auch. Neues Konto einrichten geht nicht, obwohl ich die richtige Webadresse mit Passwort eingebe erscheint Falsche Eingabe.... ich krieg noch die Kriese
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte LG Petra
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Saminchen
Antworten
4
Aufrufe
11.021
Saminchen
Saminchen
P
  • Gesperrt
  • pummelchen
Antworten
1
Aufrufe
1.458
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten