Fahrradzubehör für das Lifepad

S

ShockDoc

Neues Mitglied
1
Hallo,
da ich sehr viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, suche ich Fahrradzubehör für das Lifepad.

Ich suche eine Tasche für den Lenker, so ähnlich wie die Taschen für Karten, das Display sollte man währen der Fahrt natürlich noch sehen können, allerdings muss das Gerät natürlich auch gegen Feuchtigkeit geschützt sein.
Perfekt wäre wohl eine Tasche, die stabil am Lenker befestigt werden kann und das obere Fach eine durchsichtige, stabile Folie hat.

Da der Akku am Fahrrad mit Navigations-Apps wohl nicht lange hält, möchte ich das Tablet während der Fahrt über den Nabe Dynamo, wie z.B. mit den Ladegeräten von Busch & Müller, mit Strom versorgen.

Hat jemand von Euch mit so etwas Erfahrung, oder evtl. eine Kaufempfehlung?

Vielen Dank und schöne Feiertage!

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.416
touchy
T
G
Antworten
37
Aufrufe
16.281
rambo1408
R
P
Antworten
8
Aufrufe
4.474
stnuernb
S
Zurück
Oben Unten