Gmail Alternativ Konto wird nicht angenommen

S

svgt

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
Ich versuche auf dem Gerät ein Google Gmail Konto einzurichten. Ich habe das nach Booten zu Anfang versucht. Dann später nochmal unter Konten & Synchronisierung > Konto hinzufügen.
Ich scheitere jedesmal an dieser Stelle "Informationen zur Wiederherstellung". Dort ist vorgegeben, dass ich eine alternative E-Mail-Adresse eingeben soll. Jegliche Eingabe von gültigen Email-Adressen wird abgelehnt. Das Weiter-Feld wird nicht hell.
Wie kann es da weitergehen?
Gruß Svgt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... das passiert z.B. wenn das Tablet dabei nicht im Internet ist...
 
ich bin sicher im Internet ueber Wlan. Schon bei der Eingabe der Email-Wunschadresse hat er ueberprueft, dass diese Adresse frei ist. Wenn ich da Allerweltsnamen eintrage, macht er mir Vorschlaege, was noch frei ist an aehnlichem.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.417
Melkor
Melkor
S
Antworten
7
Aufrufe
10.606
Cua
Cua
R
Antworten
0
Aufrufe
2.768
ruthi14
R
Zurück
Oben Unten