Gmail Alternativ Konto wird nicht angenommen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gmail Alternativ Konto wird nicht angenommen im Medion Lifetab S9714 Forum im Bereich Medion Forum.
S

svgt

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Ich versuche auf dem Gerät ein Google Gmail Konto einzurichten. Ich habe das nach Booten zu Anfang versucht. Dann später nochmal unter Konten & Synchronisierung > Konto hinzufügen.
Ich scheitere jedesmal an dieser Stelle "Informationen zur Wiederherstellung". Dort ist vorgegeben, dass ich eine alternative E-Mail-Adresse eingeben soll. Jegliche Eingabe von gültigen Email-Adressen wird abgelehnt. Das Weiter-Feld wird nicht hell.
Wie kann es da weitergehen?
Gruß Svgt
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Odakim

Stammgast
Hmmm... das passiert z.B. wenn das Tablet dabei nicht im Internet ist...
 
S

svgt

Ambitioniertes Mitglied
ich bin sicher im Internet ueber Wlan. Schon bei der Eingabe der Email-Wunschadresse hat er ueberprueft, dass diese Adresse frei ist. Wenn ich da Allerweltsnamen eintrage, macht er mir Vorschlaege, was noch frei ist an aehnlichem.