GMD GESTURE PAD geht nicht

G

go123

Neues Mitglied
1
Hallo liebe lifetab Nutzer,
Ich habe heute mein lifetab gerooted und die APP GMD GESTURE PAD installiert. Die APP hat dann die Superuser rechte von mir bekommen. Nur leider wenn ich eine Geste mache führt das lifetab die Gestenbefehle nicht aus. :mad: Könnt ihr mir sagen an was das liegt? Die Software Version ist 4.1.1
Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vllt wirst du hier eher fündig (ist ja kein LT-spezifisches Problem, sondern eines mit einer App, die sich auf einem LT befindet):
Android Apps auf Android-Hilfe.de
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.417
Melkor
Melkor
no_wind_no_fun
  • no_wind_no_fun
Antworten
1
Aufrufe
1.442
no_wind_no_fun
no_wind_no_fun
S
Antworten
7
Aufrufe
10.605
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten