Helligkeit 9714

V

vndidi

Neues Mitglied
0
Habe seit kurzem ein Lifetab 9714 und habe festgestellt,dass das Display dunckler und einen grün Stich hat gegen über dem Display des 9516.
Frage ist das normal ?
 
keine Ahnung hab kein 9516, mach doch mal einen Sreenshot, dann kann man das vergleichen
 
Nighthunter schrieb:
keine Ahnung hab kein 9516, mach doch mal einen Sreenshot, dann kann man das vergleichen

hmm, wie kann da ein Screenshot helfen? Wenn das Display nen Schaden haben sollte... ;)
 
na wenn von vorne rein vom schaden ausgegangen wird würde ich das Tablet zurückschicken,und der Tread wäre überflüssig, wenn man sich nicht sicher ist und danach fragt könnte man es an hand eines sreenshots mit anderen vergleichen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
12.025
Juxkopfhero
J
warenmueritz
  • warenmueritz
Antworten
0
Aufrufe
1.256
warenmueritz
warenmueritz
P
Antworten
8
Aufrufe
4.478
stnuernb
S
Zurück
Oben Unten