Icon für mobile Internetverbindung defekt

R

rian79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seit einigen Tagen funktioniert bei meinem Lifetab S9714 mit Android 4.1.1 das Icon für die mobile Internetverbindung nicht mehr. Es wird nur noch ein schwarz gefülltes graues Dreieck angezeigt, keine Signalstärkebalken mehr. Die mobile Verbindung arbeitet aber normal.
Neustart, ein-und ausschalten der Verbindung, etc haben keine Veränderung gebracht.
Wer kann mir helfen?

Desweiteren habe ich den Eindruck, dass sich das gesamte System mit dem Update auf 4.1.1 verschlimmbessert hat...:thumbdn:Hoffentlich kommt da nochmal ein bugfix.
 
Ich habs heute reparieren können! Einfach den Modus für die mobile Verbindung einmal auf "nur GSM" gesetzt, Einbuchen abgewartet, und schon war das Icon wieder aktiv, auch nachdem ich auf "automatisch" zurückgeschaltet hatte.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
9.111
joerg1972
J
H
Antworten
8
Aufrufe
2.660
h.tasser
H
P
Antworten
13
Aufrufe
4.486
brikiol
B
Zurück
Oben Unten