Lifetab Folie...

menaralf

menaralf

Erfahrenes Mitglied
44
Hat jemand Erfahrung mit der Folie?

  • Irgendwelche Beeinträchtigung der Empfindlichkeit?
  • Wie kann ich sie aufbringen (Step 1 Abziehen und platzieren & Step2 die Rückseite abziehen)?
  • Kann ich sie wieder herunter nehmen und später noch eimal verwenden?
 
Wieso kann keiner bis jetzt die Frage beantworten? Hat keiner die Folie verwendet??????
 
Also ich verwende die Folie von Anfang an. Ich kann zu Beeinträchtigungen bei der Empfindlichkeit nix sagen, da ich nicht weiß wie das Tab ohne Folie reagiert. Zweite Frage hast du dir quasi schon selbst beantwortet. Die Folie nochmals verwenden geht meiner Meinung nach nicht, da sie sehr schnell auf der klebestelle dreckig wird, wenn du sie abnimmst. Wenn du sie benutzen willst, achte darauf dass das tab sauber ist...
 
  • Danke
Reaktionen: menaralf

Ähnliche Themen

LoganJ
Antworten
1
Aufrufe
1.221
LoganJ
LoganJ
D
Antworten
0
Aufrufe
1.917
deguns
D
S
Antworten
7
Aufrufe
10.596
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten