Lifetab und Kartenleser von Tchibo

G

gerdnx

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo wer hat das schon gemacht ? wenn ich ihn an stecke kommt Karte leer ,dabei ist auf der Karte vom Fotoapparat Bilder drauf ? was kann ich tun das es geht danke Gerd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist die Karte formatiert? (nicht jedes Format ist von Android lesbar)
In welchem Format liegen die Bilder auf der Karte? (es gibt ein paar seltene Raw-Formate)
 
das weis ich leider nicht habe den Foto noch nicht lange da war Karte drin fat32 glaube ich bin aber nicht sicher .da ich die Bilder nicht löschen mag man ich das nicht feststellen oder?
 
...einfach an einem PC anschliessen und nachschauen, Du brauchst nichts zu löschen oder gar zu formatieren...

Wenn der Leser auch da nicht funktioniert hat er selbst ein Problem...
 
hallo am PC geht er einwandfrei ,,der Karte Leser,,werde heute mir neue Karte kaufen ,mal sehen was dabei raus kommt .hoffendlich kann ich den Kartenleser am tabel anschließen .das ich die Bilder von Karte auf das lifetab geht .wie geht das eigendlich?
danke für Hilfe Gruss Gerd
 
Du kannst natürlich immer den Umweg über den PC gehen...

Ist das evtl eine 64GB-Karte? Manchmal kann Android kein SDXC...
 
genau das war der Fehler 64 GIGA geht nicht .jetzt habe ich 8 GIGA drin jetzt gehts ,muss nur noch spitz bekommen wie ich Bilder von Karte auf liftab bekomme das hab ich noch nicht raus .Gruss Gerd
 
Alles bis 32GB (bzw SDHC, es gibt auch ein paar extrem seltene 32GB SDXC Karten...) geht.
 

Ähnliche Themen

LoganJ
Antworten
1
Aufrufe
1.236
LoganJ
LoganJ
D
Antworten
0
Aufrufe
1.926
deguns
D
S
Antworten
7
Aufrufe
10.606
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten