LT läßt sich nicht mehr einschalten

D

DKalle

Neues Mitglied
1
Hallo Leute!
Meine Frau hat das LT S9714, in der letzten Woche hat es sich aufgehängt und nichts ging mehr. Sie hat den Power-Knopf solange gedrückt, bis es aus ging. Jetzt haben wir das Problem, dass es sich nicht mehr einschalten läßt. Kennt jemand dieses Phänomen und weiß Abhilfe?
LG
Dirk
 
Kommst du noch ins Recovery Menü , Power und Volume - gedrückt halten, wenn ja dann geh mal auf Wipe data/factory reset, und auf wipe partition, dann sind zwar alle Daten weg, aber vielleicht startet es wieder
 
Ne, das Teil ist absolut tod :sad:. Habe schon den Service von Medion angerufen und kann das LT jetzt einschicken.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.415
Melkor
Melkor
S
Antworten
7
Aufrufe
10.602
Cua
Cua
no_wind_no_fun
  • no_wind_no_fun
Antworten
1
Aufrufe
1.442
no_wind_no_fun
no_wind_no_fun
Zurück
Oben Unten