LT S9714 G-Sensor

Ronus

Ronus

Neues Mitglied
3
Hallo miteinander,

habe bei einer Freundin das LT S9714 eingerichtet. Plötzlich ging der G-Sensor nicht mehr. Hilfe ist nur möglich durch Neustart. Sonst keine Reaktion - weder von der horizontalen in die senkrechte - noch umgekehrt.
Hat das auch schon mal jemand erlebt und erfolgreich repariert?
Wäre für jeden Tipp dankbar.

Bei meinem China Tablet gibt es eine Einstellmöglichkeit (An/Aus). Beim Lifetab habe ich bei den Einstellungen nichts gefunden.
Gruß.
Ronus :blushing:
 
Hast du vielleicht den Schalter auf der rechten seite oben betätigt, über der Powertaste, da kann man das ein und aus schalten
 
@nighthunter

Das wäre möglich. Ich muss das gleich mal testen. Für Deine Hilfe auf jeden Fall vielen Dank.
Gruß.
Ronus :smile:
 

Ähnliche Themen

LoganJ
Antworten
1
Aufrufe
1.221
LoganJ
LoganJ
D
Antworten
0
Aufrufe
1.918
deguns
D
S
Antworten
7
Aufrufe
10.596
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten