Medion Lifetab 9714 angekündigt

E

el.oso

Neues Mitglied
4
Hallo,

neues Medion Tablet im Anflug .
Am 6.12. kommt wieder ein Lifetab, das 9714 mit Tegra Quadcore und geiles Design.

Gruß el.oso
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Gibts da noch mehr Infos bezüglich dem Tab, paar Bilder und weitere Hardware Angaben? Finde nichts bei google beüglich dem Tab?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich bestätigen. Aldi Mitarbeiter haben schon die Prospekte. Termin ist 06.12.2012 und kostet wie immer 399 €. Zusätzlich gibt es noch eine Bluetooth-Tastatur und Halterung für Tablets im Angebot.

Das 25,4 cm S9714 hat einen Tegra 3 (1,2 Ghz) Quad-Core-Prozessor, Android 4.0 (Update auf 4.1 Jelly Bean möglich), 32 GB Speicher, 1 GB DDRL3 Arbeitsspeicher, WLAN, UMTS, inkl. Zubehör: Sim-Karte, HDMI Kabel, micro-USB-Sync-Kabel, micro-USB-Host-Kabel, Headset, Netzteil und Tasche.
 
  • Danke
Reaktionen: mula125
Hallo Leute, wer von euch hat sich den neuen Aldi-Nord Prospekt angesehen,
wo ab 6.12. ein neues Lifetab verkauft werden soll, 399.-€ soll's kosten.
Tegra 3 Prozessor 32GB HD, 1GB RAM, UMTS, microsdHC Slot, IPS Display,
Android 4.0, diverses Zubehör.
Wer von euch will's kaufen ?
Wie gefällt es euch ?
Bin selbst mal gespannt...... :love:
 
Interessant wird sein,was es mehr kann,hat als sein vorgänger
 
Meine Schwiegereltern haben heute eines erstanden
bin gespannt, was sie berichten:thumbup:

hat einer von euch es schon getestet?
 
Hallo,

die jetzt existierenden Threads wurden aus diesem Thread hier (der der ehemalige "S9714-Monsterthread" ist) ausgegliedert. Sollte dadurch etwas geringfügig aus dem Zusammenhang gerissen sein, bitte ich um kurze und freundliche Info. ;)
 
Nächste Woche gibts ne Neuauflage von diesem Gerät. Bei Aldi Süd sind die Lifetabs für den 7.2. erneut angekündigt. Waren wohl doch nicht so der Renner. Meine persönliche Meinung ist, daß so ein Tablet PC momentan viel zu teuer ist. 400€ für ein Gerät, welches ein mittelmäßiges Laptop nicht annähernd ersetzen kann, sind einfach zu viel.
 

Ähnliche Themen

LoganJ
Antworten
1
Aufrufe
1.236
LoganJ
LoganJ
Enak
Antworten
3
Aufrufe
3.884
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
D
Antworten
0
Aufrufe
1.926
deguns
D
Zurück
Oben Unten