Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Medion Update vom 25.09.2015

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medion Update vom 25.09.2015 im Medion Lifetab S9714 Forum im Bereich Medion Forum.
B

BigDiddi2015

Neues Mitglied
Hallo, dies ist mein erstes Hilfeersuchen in diesem Forum, hoffentlich stelle ich mich nicht zu dumm an. Mein Problem: Mein Lifetab S9714 ist gerootet, ich habe CWM 6.0.1.9 installiert. Durch Zufall bin ich auf der Medion Support Seite auf ein Software Update OTA#3 vom 25.09.2015 gestoßen. Beim Versuch, dieses Update zu installieren, bin ich kläglich gescheitert. Jeder Installationsversuch endete mit einer Fehlermeldung im CWM (Fehler 7). Hat jemand eine Erklärung oder besser eine Lösung?
 
Quizmaster

Quizmaster

Neues Mitglied
Das update ändert übrigens genau garnichts. Selbe Versionsnummer 4.1.1 auch danach. keine Ahnung wozu es gut sein soll, zumal auch Medion auf ein Changelog verzichtet
 
S

Sefura

Neues Mitglied
@BigDiddi2015 ma eine Frage ich habe heute 7h damit verbracht das s9714 zu rooten und cayanogen mod zu flashen bin aber an allem gescheitert Vorallem an cwm flashen.. Kannst du mir vill weiter helfen ?
 
N

nemesis001

Ambitioniertes Mitglied
Sofern noch jemand dieses Tablet verwendet, ich kann das letzte Update empfehlen.
Android bleibt natürlich bei 4.1.1
Das Tablet reagiert wieder extrem viel schneller und stockt auch nicht mehr bis zu Unbenutzbarkeit, so wie es vor dem Update war.
Root ist natürlich nach dem Update weg
Bei mir hängt es mittlerweile nur noch in der Küche, z.B. für dieChefkochapp :D