Neues Softwareupdate 121203_374 verfügbar

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Softwareupdate 121203_374 verfügbar im Medion Lifetab S9714 Forum im Bereich Medion Forum.
N

Nighthunter

Erfahrenes Mitglied
Hallo
mein Tab hat sich heute gemeldet das ein Update 121203_374 verfügbar ist
einige App wurden aktualisiert
der ES Explorer soll jetzt größere Dateien verschieben können
Touchscreen soll genauer sein
genaue changlog hab ich nicht gefunden

aber nach dem Update muß neu gerootet werden
 
O

osd22

Neues Mitglied
Der Touchscreen reagiert jetzt besser nach meinem Empfinden. Insofern ein lohnendes Update.
 
J

jassi

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

mit dem neuen Update ist die Oberfläche wirklich empfindlicher geworden. Wollte hier heute schon fragen ob Ihr das auch habt, oder ob ich ein defektes S9714 erwischt habe.
Bei mir hatte das schon nichts mehr mit kapazitiven Display zu tun.
Mal sehen ob sonst etwas verschlimmbessert worden ist.
Gruß
Jo
 
K

Kuqe_zi

Erfahrenes Mitglied
schade, bei mir zeigt er immer noch kein update an...vllt morgen
 
J

jassi

Neues Mitglied
und wenn du das update manuell startest?
 
K

Kuqe_zi

Erfahrenes Mitglied
Steht da, dass ich bereits die aktuellste Version habe

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
 
G

galaxis64

Neues Mitglied
Habe das update heute geschafft.Es waren immer wieder Downloadfehler.Was mir jetzt auffällt ist, das beim booten ein weißes vollausgefülltes Rachteck blinkt/flackert. Das Display empfinde ich jetzt empfindlicher. Aber das Gerät bootet immer noch von alleine neu. Hoffentlich gibt es noch ein updatet.Sonst gebe ich es wieder zurück.
 
J

jassi

Neues Mitglied
Kuqe_zi schrieb:
Steht da, dass ich bereits die aktuellste Version habe

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit Tapatalk 2
Sorry, dass ich mich so mißverständlich ausgedrückt habe :thumbup:
Mit Sicherheit bist Du schon selbst drauf gekommen, unter EINSTELLUNGEN/... nach dem Update SUCHEN zu lassen
 
S

spaci76

Neues Mitglied
Gude,

Unter software-update steht immer noch 4.0.4. Gibts irgendwo die Anzeige mit dem aktuellen Versionsstand?

Cu spaci76
 
G

galaxis64

Neues Mitglied
Dieses Update hat mit Android leider nichts zu tun.Es wird dafür wohl da sein,das das Gerät stabil läuft.(Was bei meinem leider nicht richtig geklappt hat.)
 
S

spaci76

Neues Mitglied
Moin, interessant bei mir wird immer noch kein Update gefunden... bin ich allein?
 
B

Blindfisch

Neues Mitglied
Nee, mir wird auch kein update angeboten, angeblich ist das Teil auf dem aktuellsten Stand!? :confused2: