Service von Medion

G

go123

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich habe ein medion lifetab s9714 im April für 399€ bei Aldi Süd gekauft.Nach 3 Monaten ging es nicht mehr an. Eingeschickt neues Tablet bekommen. Nach drei Monaten wieder das Selbe Problem eingeschickt Repariert zurück. Nach zwei Monaten wieder das selbe Problem beim Service angerufen und wollte das Geld zurück. Er meinte ich sollte Ihnen noch eine Chance lassen. Also eingeschickt und Repariert zurück bekommen. Als es wieder kaputt ging habe ich nochmal angerufen und er sagte ich bekomme mein Geld zurück wenn ich das Tablet mit allem Zubehör und Einen ,,Antrag auf Wandlungsbrief" mit meinem anliegen an sie schicke. Das habe ich getan und habe es an sie geschickt. Der Brief wurde einfach Ignoriert :angry:und ich habe ein Repariertes Lifetab zurückbekommen. Was kann ich an dieser Stelle tun?
 
Ich empfehle Folgendes - nach eigener Erfahrung: Hin- und Herschicken bringt kaum was. Ruf die Service-Hotline unter 01805...an, spendiere die Cents dafür; diese Jungs sind kompetent, freundlich und äußerst hilfswillig. Bei mir hat es geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

LoganJ
Antworten
1
Aufrufe
1.228
LoganJ
LoganJ
Enak
Antworten
3
Aufrufe
3.874
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
B
  • BigDiddi2015
Antworten
3
Aufrufe
6.298
nemesis001
N
Zurück
Oben Unten