touch screen probleme.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere touch screen probleme. im Medion Lifetab S9714 Forum im Bereich Medion Forum.
D

dennn32

Neues Mitglied
Seid gestern funktioniert bei meinem lifetab s9714 das touch screen nicht. es heist , es leuchtet alles aber ich kann nix machen, wenn ich es berühre passiert nichts. hat jeman sowas auch gehabt und was kann man machen dagegen??:huh:
 
G

gigalic

Neues Mitglied
Hallo dennn32,
den selben Fehler hatte ich bei meinem S9714 ebenfalls, ich habe es in der ALDI Filiale umtauschen können, da der Fehler innerhalb der ersten 30 Tage aufgetreten ist. Falls Du drüber bist hilft Dir Medion weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo gigalic, bitte deaktiviere doch das Firefox-Fritzbox-Addon, dann verschwindet dieses "FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}" am Ende Deiner zukünftigen Beiträge. Danke.