Update auf Android 4.2?

T

The Beat

Neues Mitglied
0
Wisst ihr ob es ein Update auf Android 4.2 für das Lifetab gibt?
 
ein Update auf Jelly Bean soll es von Medion ja geben, wann und auf welche Version steht wohl noch in den Sternen
 
am besten, wir sollten eine Eigendynamik entwickeln, und selbst ein Customrom erstellen bzw. anpassen. Den auf Medion kann man sich auch nicht wirklich verlassen. Außerdem ist nur die Rede von einem Update auf 4.1.2 was ja auch schon über nen Jahr her ist.

Also ich habe auf meinem Samsung Galaxy I9000 Android 4.2.2 und das läuft geschmeidig. Wäre doch spitze, wenn wir das auch hinbekommen, dass dies oder auch 4.2.1 auf unseren LT's läuft.
 
Heute ist das Update 4.1.1 verfügbar:thumbsup:. Das wird dann ja wohl das letzte sein.Denn mehr hat ja Medion nicht zugesichert.:thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach gerade die Sicherung und dann wird geupdatet...hoffentlich funktioniert das rooten dann noch ;)
 
Wer kann mir sagen wie ich das Liftab Rooten kann. Möchte Titanium Backup verwenden und da ist es zwingend notwendig.
 
zieh auch gerade das update, mal sehen wies damit läuft
 
Weis schon wer wie es mit root ausschaut?
 
erster eindruck, Touchscreen ist empfindlicher, reagiert schneller

Root werd ich jetzt mal testen
 
Root mit Methode 1 funktioniert bei mir leider nicht! Jemand eine Idee?
 
Hallo
nach dem ich auf der Ifa am Medionstand gesehen hatte das die ausgestellten Tab´s alle bereits mit Android 4.2 laufen, und bereits bei Aldi welche verkauft wurden, hatte ich Medion angeschrieben ob und wann es ein Update auf 4.2 für unser Tab geben wird.

Hier die Antwort

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ein Update des Betriebssystems ist komplex und erfordert ausführliche Tests. Nur so können wir gewährleisten, dass Ihr System auch nach dem Update reibungslos funktioniert. Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis, dass sich das Update auf Android 4.2 auf einen späteren, nicht genauer bekannten Zeitpunkt verzögert.

Wenn die Freigabe erfolgt ist, wird Ihnen dieses Update automatisch zur Installation angeboten.

Sie haben weitere Fragen? Wir helfen Ihnen gerne.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

MEDION AG
heißt also warten
 

Ähnliche Themen

B
  • BigDiddi2015
Antworten
3
Aufrufe
6.298
nemesis001
N
D
  • dakini
Antworten
2
Aufrufe
3.512
dakini
D
G
Antworten
9
Aufrufe
1.811
daddle
D
Zurück
Oben Unten