verbaute cpu

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere verbaute cpu im Medion Lifetab S9714 Forum im Bereich Medion Forum.
U

uryker

Neues Mitglied
hallo,

ich habe seit letzten Samstag ebenfalls das Medion Tablet und bin seit dem kräftig am testen. Mir ist dabei folgendes aufgefallen:

Laut Systemtool handelt es sich um eine ARMv7 CPU. Ich dachte immer, der Tegra 3 isr ein auf ARMv9 SOC.

Außerdem habe ich Probleme, Full-HD Filmchen, die ich mir aus dem Internet gezogen habe, abzuspielen. Ich habe dazu mehrere Player ausprobiert. Bei keinem läuft der Clip durch sondern bricht nach einigen Sekunden ab.

Kennt jemand das Phänomen? Ich hybe übrigens Android 4.1.1 installiet.
 
U

uryker

Neues Mitglied
ich muss mich selbst korrigieren. habe gestern nochmal einen full hd clip aus dem internet geladen und siehe da, die werden problemlos abgespielt. es lag wohl an den ersten clips selbst, dass meine video player abbrachen.