Verschieben von Apps auf die externe SD-Karte funktioniert nicht

G

gerdnx

Fortgeschrittenes Mitglied
2
SD mikro Karte.Hallo ich wollte heute meine apps auf die Mikro karte verschieben,geht nicht?????wer hat das gleiche Problem ,und hat Lösung gefunden .Es handelt sich um Panasonic 2Giga Karte.
Es kommt die Meldung dieses Gerät hat Keinen echten externen,primären Speicher,oder der externe,primär Speicher ist emuliert.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gerdnx: Ein paar Infos mehr wären hilfreich wie:
-ist die Karte auch Fat32 formatiert?
-hast Du die Karte mit H2testW getestet?
-wie versuchst Du die Apps zu verschieben
-welche Apps versuchst Du zu verschieben (Systemapps lassen sich nicht verschieben)
-kannst Du andere Daten (Musik, Filme, Text, ...) von der Karte lesen?
-kannst Du andere Daten auf die Karte kopieren?
 
  • Danke
Reaktionen: gerdnx
danke, das wuste ich alles nicht, werde ich heute abend gleich machen ,melde mich dann wieder danke gruss gerd
 
Probleme
Erkannt und beseitigt man muss sich zeit nehmen dann klappt es.Gruss Gerd
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.926
deguns
D
S
Antworten
1
Aufrufe
1.417
Melkor
Melkor
G
Antworten
2
Aufrufe
3.187
helpla
H
Zurück
Oben Unten