video format

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere video format im Medion Lifetab S9714 Forum im Bereich Medion Forum.
Y

yemao

Neues Mitglied
Mein table PC kann kein avi. Spielen, bei mkv hat erst auch Problem. Hat jemand einen Rat fuer mich, was hier noch zu machen ist? Danke und guten rutsch.
 
O

osd22

Neues Mitglied
Probier mal den MX Player, der spielt so ziemlich alles ab. Viel Erfolg!
 
Y

yemao

Neues Mitglied
Danke, magic!:drool::drool:
 
N

Niedersachse

Neues Mitglied
osd22 schrieb:
Probier mal den MX Player, der spielt so ziemlich alles ab. Viel Erfolg!
Nein! Seit einiger Zeit kann der aus Lizenzgründen mit DTS nichts mehr anfangen. Die Version 1.6f war glaub ich die letzte, die das konnte. Alternativ bietet sich der BS Player und andere, in ähnlichen allgemeinen Themen erwähnte Apps an.
 
N

Nighthunter

Erfahrenes Mitglied
bei mir spielt das Tab alles ab, mit dem GooglePlayer und auch über Lifetab media, avi´s und mkv´s,
habe keinen extra Player installiert, kann aber auch an dem gestrigen Update liegen, hatte ich vorher nicht getestet
 
N

Niedersachse

Neues Mitglied
AVI und MKV sind Containerformate, in denen alles mögliche drin sein könnte. Es liegt also mit großer Wahrscheinlichkeit nicht am Update, sondern am Inhalt der Container. Stöbert einfach mal in ähnlichen Beiträgen zu solch allgemeinen Themen.
 
Y

yemao

Neues Mitglied
It Danke fuer zahlreiche Antwort. Mit ms player funktioniert aber wunderbar. Lifetab hat es player und medion player angeboten, aber bei beiden Programm gibt es Schwierigkeiten.