video format

Y

yemao

Neues Mitglied
0
Mein table PC kann kein avi. Spielen, bei mkv hat erst auch Problem. Hat jemand einen Rat fuer mich, was hier noch zu machen ist? Danke und guten rutsch.
 
Probier mal den MX Player, der spielt so ziemlich alles ab. Viel Erfolg!
 
Danke, magic!:drool::drool:
 
osd22 schrieb:
Probier mal den MX Player, der spielt so ziemlich alles ab. Viel Erfolg!
Nein! Seit einiger Zeit kann der aus Lizenzgründen mit DTS nichts mehr anfangen. Die Version 1.6f war glaub ich die letzte, die das konnte. Alternativ bietet sich der BS Player und andere, in ähnlichen allgemeinen Themen erwähnte Apps an.
 
bei mir spielt das Tab alles ab, mit dem GooglePlayer und auch über Lifetab media, avi´s und mkv´s,
habe keinen extra Player installiert, kann aber auch an dem gestrigen Update liegen, hatte ich vorher nicht getestet
 
AVI und MKV sind Containerformate, in denen alles mögliche drin sein könnte. Es liegt also mit großer Wahrscheinlichkeit nicht am Update, sondern am Inhalt der Container. Stöbert einfach mal in ähnlichen Beiträgen zu solch allgemeinen Themen.
 
It Danke fuer zahlreiche Antwort. Mit ms player funktioniert aber wunderbar. Lifetab hat es player und medion player angeboten, aber bei beiden Programm gibt es Schwierigkeiten.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
4.888
Louis777
Louis777
Zurück
Oben Unten