1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sierd, 08.01.2013 #1
    sierd

sierd Threadstarter Junior Mitglied

Hallo, hat schon mal jemand einen aktuellen Flashplayer installieren können und wenn ja, welche Version?

Danke
    Stephan

2. osd22, 08.01.2013 #2
    osd22

osd22 Junior Mitglied

Ich konnte ohne Probleme den Adobe Flashplayer installieren.

3. sierd, 08.01.2013 #3
    sierd

Ist die Frage, welcher und von welcher Quelle. Nicht jeder geht und wenn du mir sagen könntest, von wo du den hast und welche Version das ist, würde ich einiges an Aufwand sparen.

Ich kenne das von Samsung Note 10.1, da habe ich schon tagelang mindestens 10 Versionen probiert, bis es endlich klappte.

4. osd22, 08.01.2013 #4
    osd22

osd22 Junior Mitglied

Den aus dem Playstore, Version 11.1.

5. sierd, 08.01.2013 #5
    sierd

Wieso wird bei mir keiner angezeigt?:confused2:

6. Die_Socke, 08.01.2013 #6
  7. felix99_dc, 08.01.2013 #7
    felix99_dc

felix99_dc Android-Hilfe.de Mitglied

Bei mir findet sich im Market ähm PLay Store auch kein Flash Player. der Link oben geht auch nicht.
    Hab über die Schöner Fernsehen App flash installiert - das funzt aber nicht - scheint also das falsche gewesen zu sein.

Fx

8. Die_Socke, 08.01.2013 #8
    Die_Socke

Die_Socke Neuer Benutzer

9. Stuersi, 09.01.2013 #9
    Stuersi

Stuersi Junior Mitglied

10. osd22, 09.01.2013 #10
    osd22

osd22 Junior Mitglied

Keine Ahnung, bei mir war er da?!

11. Kuqe_zi, 15.01.2013 #11
    Kuqe_zi

Kuqe_zi Fortgeschrittenes Mitglied

Der wurde aus dem Playstore raus geholt, weil sie nicht weiter entwickelt wird. Jedenfalls hast du unter diesem Link Archived Flash Player versions die letzte aktuellste Flash Player Version für das Android. Geh einfach zu dem Abschnitte "Flash Player for Android 4.0 archives" und nehme die oberste Version "Flash Player 11.1.for Android 4.0 (11.1.115.36) oder klicke hier ;) http://download.macromedia.com/pub/flashplayer/installers/archive/android/11.1.115.36/install_flash_player_ics.apk

Musst du manuell installieren, d.h. mit dem PC auf deinem Smartphone/Tablet und dann ganz normal installieren;)

Lg

12. Sellerie, 20.02.2013 #12
    Sellerie

Sellerie Neuer Benutzer

HBei mir erscheint öfter mal statt Film der blaue Würfel mit Fragezeichen. Habe jetzt wie in de FAQ geraten MX Player installiert, bringt aber nix. Außerdem versucht den Flashplayer wie hier im Forum empfohlen , das gelingt mir aber nicht, auch wenn ich fremde Apps zu lasse.... was kann ich tun?

13. khkruggel, 23.04.2013 #13
    khkruggel

khkruggel Neuer Benutzer

Hallo,
    habe Adobe Flashplayer 11.1 installiert, aber Google Streetview verlangt trotzdem nach ihm und zeigt nix. Was ist zu tun?
    Vielen Dank Karl aus Berlin

14. Kuqe_zi, 27.04.2013 #14
    Kuqe_zi

Kuqe_zi Fortgeschrittenes Mitglied

Vielleicht mal neustarten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

15. gerdnx, 03.06.2013 #15
    gerdnx

gerdnx Android-Hilfe.de Mitglied

Wen es ein Trost ist ,bei mir geht es auch nie.Ich kann machen was ich will.

16. a-z

a-z Neuer Benutzer

17. pummelchen, 21.10.2013 #17
    pummelchen

pummelchen Fortgeschrittenes Mitglied

versteht ihr dies, auf meinem Lifetab 9710 nutze ich den dolphin browser und ich habe nicht extra keinen flashpalayer installiert (android 3.2) und spieleseiten wie Barbie Spiele funktionieren trotzdem
    hat android 3.2 automatisch einen flash installiert?

wenn meine tocher am lifetab 9710 ihres opas mit android 4.x unf dem standard browser diese seite aufruft, verlangt er nach dem flash player

ich werde morgen versuchen die apk adobe flash player von chip.de auf dem lifetab zu installieren- ich hoffe ich kann sie direkt auf dem lifetab runterladen

andererseits heißt es , man sollte lieber auf den flash verzichten, da er die Performance und akku des lifetabs stark reduziert

bzw. beim googlen habe ich gefunden, man kann scheinbar beim dolphin den flash unter einstellungen aktivieren

Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
  18. pummelchen, 22.10.2013 #18
    pummelchen

pummelchen Fortgeschrittenes Mitglied

Ich habe unter einstellungen beim dolphin leider keine flashaktivierung gefunden

Aber mit adobe flash unter chip downgeloadet und dolphin funktionieren jetzt die barbie spiele

Zuletzt bearbeitet: 23.10.2013
  19. a-z

a-z Neuer Benutzer

Flash-Player im Browser aktivieren:

Dolphin > Einstellungen > Webinhalt > Flash-Player > Button auf "Immer Ein" setzen

Firefox > Einstellungen > Ansicht > Plugins > Button auf "Aktiviert" setzen

Ron

Users found this page by searching for:

1. Welcher Flash Player Ist Installiert

,
  2. Medion lifetab flash player

,
  3. adobe flash player android tablet medion

,
  4. flash player lifetab,
  5. flash player auf medion tablet,
  6. wie bekomme ich flash player auf medion,
  7. lifetab flash swf abspielen ,
  8. adobe flash player medion lifetab,
  9. lifetab flash player installieren,
  10. flash player für lifetab,
  11. android verlangt adobe flash,
  12. lifetab adobe flash player,
  13. lifetab s9714 flash player,
  14. flash player für medion tablet,
  15. medion tablet flash player
Du betrachtest das Thema "Welcher Flashplayer geht?" im Forum "Medion Lifetab S9714 Forum",