Wie gut ist Eure Kamera? auch soo schlecht!

no_wind_no_fun

no_wind_no_fun

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin unsicher, ist die Kamera so schlecht oder defekt! Ich bitte um euren Vergleich.
Danke
 

Anhänge

  • PHOTO_20130131_181308.jpg
    PHOTO_20130131_181308.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 494
Hallo, hier zum Vergleich das gleiche Bild vom Handy. Ich würde mich freuen wenn ihr zum vergleichen ein Bild von Eurem Lifetab einstellen würdet. Danke

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1359888641726.jpg
    uploadfromtaptalk1359888641726.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 342
Die Kamera ist in der Tat nicht die beste, also keine Sorge sie ist nicht defekt. Aber bei 3 Megapixeln darf man auch nicht zu viel erwarten. Mich persönlich störts aber nicht, da ich für Fotos dann doch lieber auf mein Handy oder Digitalkamera zurückgreife. Zudem ist ein Tablet ja auch eher für andere Dinge gedacht als die schärfsten und besten Fotos zu knipsen ;-)
 

Ähnliche Themen

R
  • ramonezone
Antworten
0
Aufrufe
1.114
ramonezone
R
warenmueritz
  • Gesperrt
  • warenmueritz
Antworten
2
Aufrufe
1.216
hävksitol
hävksitol
A
  • acer2k
Antworten
1
Aufrufe
2.105
Odakim
O
Zurück
Oben Unten