Wie kann ich Spiele sichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warenmueritz

warenmueritz

Neues Mitglied
1
Hallo, Ich möchte meine Spiele auf dem Liftab sichern. Nach angeblicher reparatur wurde mir ein neues geschickt und damit sind ja auch alle Aps usw.
weg. Um das beim nächsten mal zu vermeiden möchte ich ein Backup machen, habe aber keine Ahnung wie. Kann mir da jemand weiterhelfen.
Gruß und vielen dank im vorraus
Helmuth
 
Schau mal die APP "Helium" an

Geswyped vom meinem HD2
 
Hallo, warenmueritz,

Deine Frage ist nicht gerätespezifisch, dazu gibt es [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/android-spiele/352848-spielstaende-von-handy-auf-neues-handy-uebertragen-mitnehmen.html"]hier [/OFFURL]einen Thread, wo Du Dich informieren und ggfs. weiterdiskutieren kannst.

> geschlossen <
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.417
Melkor
Melkor
K
Antworten
2
Aufrufe
2.657
Odakim
O
Louis777
Antworten
1
Aufrufe
8.490
Robby57
Robby57
Zurück
Oben Unten