Wie kann man im Stock-Launcher des Lifetab Bildschirme löschen bzw hinzufügen?

K

Kuqe_zi

Erfahrenes Mitglied
23
Wie kann ich die Bildschirme auf dem Desktop ändern? Ich will einige Löschen / oder hinzufügen, allerdings gibt es nirgends ein "+"-Zeichen oder "Add". Ich will von den 7 Bildschirmen 4 löschen. Wie mache ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß denn nun jemand wie man Bildschirme löscht bzw hinzufügt? Komme einfach nicht dahinter. Lg

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meinst du aps .willst du sie vom Bildschirm machen oder ganz löschen vom Bildschirm mit Finger auf dem app bleiben dann erscheint oben ein Kreuz da ziehst du es hin und weg ist es ,war es das?
 
Nein,das ist zu einfach. Ich habe ja selbst ein Android-Handy und da ist es ganz einfach. Nicht Apps oder Widget löschen, sondern Bildschirme. Ich habe 6 Bildschirme bei mir, brauche allerdings nur 2. Bekomme die anderen nicht weg. Ich dachte mit zwei fingern müsste es klappen, tut sich aber nichts

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab Werk gar nicht. Du müsstes einen anderen Launcher wie z.B. den Nova Launcher installieren. Das ist aber ebenso wie die Nicht-Unterstützung aller möglichen Dateiformate kein spezielles Medion S9714-Problem, sondern ein generelles Android-Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

LoganJ
Antworten
1
Aufrufe
1.221
LoganJ
LoganJ
D
Antworten
0
Aufrufe
1.918
deguns
D
S
Antworten
7
Aufrufe
10.596
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten