Wie kann man im Stock-Launcher des Lifetab Bildschirme löschen bzw hinzufügen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kann man im Stock-Launcher des Lifetab Bildschirme löschen bzw hinzufügen? im Medion Lifetab S9714 Forum im Bereich Medion Forum.
K

Kuqe_zi

Erfahrenes Mitglied
Wie kann ich die Bildschirme auf dem Desktop ändern? Ich will einige Löschen / oder hinzufügen, allerdings gibt es nirgends ein "+"-Zeichen oder "Add". Ich will von den 7 Bildschirmen 4 löschen. Wie mache ich das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kuqe_zi

Erfahrenes Mitglied
Weiß denn nun jemand wie man Bildschirme löscht bzw hinzufügt? Komme einfach nicht dahinter. Lg

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

gerdnx

Fortgeschrittenes Mitglied
Meinst du aps .willst du sie vom Bildschirm machen oder ganz löschen vom Bildschirm mit Finger auf dem app bleiben dann erscheint oben ein Kreuz da ziehst du es hin und weg ist es ,war es das?
 
K

Kuqe_zi

Erfahrenes Mitglied
Nein,das ist zu einfach. Ich habe ja selbst ein Android-Handy und da ist es ganz einfach. Nicht Apps oder Widget löschen, sondern Bildschirme. Ich habe 6 Bildschirme bei mir, brauche allerdings nur 2. Bekomme die anderen nicht weg. Ich dachte mit zwei fingern müsste es klappen, tut sich aber nichts

Gesendet von meinem LIFETAB_S9714 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Niedersachse

Neues Mitglied
Ab Werk gar nicht. Du müsstes einen anderen Launcher wie z.B. den Nova Launcher installieren. Das ist aber ebenso wie die Nicht-Unterstützung aller möglichen Dateiformate kein spezielles Medion S9714-Problem, sondern ein generelles Android-Thema.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: