ZIP-Datei der originalen LifeTab-Bootanimation benötigt

D

dee1987

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Kann vielleicht einer von euch die zip der originalen LifeTab Bootanimation bereit stellen?
Habe mein Tab gerootet und Das Bootlogo entfernt da mich der Startsound genervt hat.
Nun zickt mein Tab rum und ich bekomme nach jedem Neustart die Meldung das der Prozess "system" nicht mehr reagiert. Ein Rücksetzen das Tabs brachte auch nichts, die Bootanimation ist noch immer verschwunden.
 
Bring es zurück. Hast es geschossen!

PS: Den Sound konntest Du auch im Menü an und aus stellen.....so war es jedenfalls bei mir als ich selbst noch das Teil mein eigen nannte.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

LoganJ
Antworten
1
Aufrufe
1.234
LoganJ
LoganJ
D
Antworten
0
Aufrufe
1.925
deguns
D
S
Antworten
7
Aufrufe
10.604
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten