1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Cimba, 22.08.2017 #1
    Cimba

    Cimba Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe 2 von den Tablets, wenn ich von Tablet 1 zu Tablet 2 anrufe, signalisiert Tablet 2 den eingehenden Anruf nicht, umgekehrt aber schon.

    Hab eigentlich soweit bei beiden Tablets die Einstellungen der App miteinander verglichen, aber es geht bei dem einen eben nicht.

    Hat jemand rein zufällig noch ne Idee, woran es hapern könnte?

    Danke, Cimba
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hangout wird nicht signalisiert

Du betrachtest das Thema "Hangouts signalisiert keine Anrufe" im Forum "Medion Lifetab X10302 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.