1. riedochs, 09.12.2016 #1
    riedochs

    riedochs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    ich habe für meine Eltern (komplette Neulinge) das Tablet gekauft und versuche es derzeit einzurichten.
    Ich scheitere aber daran das ich es an keinem Google Konto anmelden kann. Wenn ich in den Einstellungen auf Konto hinzufügen tippe und Google auswähle kommt nur:
    Bei der Kommunikation mit den Google Server ist ein Problem aufgetreten.
    Alle Apps, Internet usw funktioniert und mit meinen 2 anderen Android Handys geht es problemlos.

    Ich bin etwas ratlos. Hat jemand eine Idee?

    gruß

    riedochs
     
  2. daddle, 09.12.2016 #2
    daddle

    daddle Android-Guru

    @riedochs

    Warte ein wenig, manchmal ist der Server auch überlastet, und manchmal kommst man erst nach einem Reboot in den Playstore

    Gruss, daddle
     
  3. riedochs, 09.12.2016 #3
    riedochs

    riedochs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgend etwas scheint mit dem Teil nicht zu stimmen. Play Store geht auch nicht über Wlan. Ich habe keine Sim drin, vielleicht geht deswegen nicht? Alle anderen Geräte hier kommen in den Playstore und auf das Google Konto.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google konto anmeldung nicht möglich android Medion Tablet

    ,
  2. medion tablet nimmt google konto nicht an

    ,
  3. medion lifetab x10302 google konto

Du betrachtest das Thema "Lifetab X10302 kann sich nicht bei Google anmelden" im Forum "Medion Lifetab X10302 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.