1. Cysign, 29.03.2017 #1
    Cysign

    Cysign Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    ich hab ein Lifetab X10302 und nachdem ich eben festgestellt habe, dass das Gerät SMS empfangen kann, frag ich mich, ob man damit auch irgendwie telefonieren kann.

    Gibts ne App, die mir die Telefonfunktion freischalten kann oder mir Infos diesbezüglich anzeigen kann?
    Oder wäre hierfür ein Customrom nötig?

    Hinsichtlich der SMS-Funktion hats genügt ne SMS-App ausm Play-Store nachzuinstallieren.
     
  2. Targin, 01.07.2017 #2
    Targin

    Targin Gast

    Es geht nur VoIP und W-Lan Telefonie (Skype etc.) wie bei Tabletten leider sehr oft üblich.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefonieren mit x10302

    ,
  2. sms empfangen medion Lifetab x

    ,
  3. lifetab X 10302 Telefonfunktion

    ,
  4. medion x10302 Telefon,
  5. live tab x10302 telefonfunktion
Du betrachtest das Thema "Lifetab x10302 Telefonfunktion?" im Forum "Medion Lifetab X10302 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.