1. Uma, 13.12.2016 #1
    Uma

    Uma Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe meinen Eltern letzte Woche ein Medion LIFETAB X10302 gekauft.
    Bei der Einrichtung der mobilen Datenverbindung gibt es leider Probleme.
    Die beiliegende SIM-Karte wurde registriert, Bestätigungs-SMS ist eingegangen, gleichzeitig haben wir ein AldiTalk-Datenpaket gebucht.
    Trotzdem haben wir keine mobile Internetverbindung. Das Gerät wurde mehrfach neugestartet und schließlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne Erfolg.

    Kann mir jemand Schritt-für-Schritt erklären, wie ich den Zugang bei diesem Geräte einrichte?
     
  2. golf-cnc, 13.12.2016 #2
    golf-cnc

    golf-cnc Junior Mitglied

    Hallo Uma,
    sie müssen in den Systemeinstellungen auf

    DATENVERBRAUCH gehen, dann auf
    MOBILFUNK tippen, und nun die
    MOBILFUNKDATEN einschalten.

    Das sollte es gewesen sein.

    Gruß, Dieter
     
  3. golf-cnc, 18.12.2016 #3
    golf-cnc

    golf-cnc Junior Mitglied

    Hallo Uma,

    hat es denn geklappt ?

    Oder nicht ...

    Gruß, Dieter
     
  4. Uma, 18.12.2016 #4
    Uma

    Uma Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Dieter,
    ja, es hat geklappt - allerdings nicht mit der AldiTalk-SIM, sondern mit meiner Zweitkarte (Telekom). Warum auch immer ...:confused2:
    Danke!
    Gruß, Uma
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. keine internetverbindung bei lifetab x10302

    ,
  2. medion lifetab mobile daten aktivieren

    ,
  3. medion Tablet mobile Daten

    ,
  4. medion lifetab mobile Daten einschalten,
  5. medion tablet mobile dateverbindung,
  6. medion lifetab x10302 mobiles internet nutzen,
  7. avira free fuer livetab x10302,
  8. wie aktiviere ich x10302?,
  9. medeon lifetab x10203,
  10. life tab x10203 ,
  11. internetdienst beim medion tablet x10203 nicht aktivierbar,
  12. livetab x10302 sms,
  13. lifetab x10302 einrichten,
  14. medion lifetab x10302 email einrichten,
  15. keine mobile Datenverbindung medion
Du betrachtest das Thema "Medion LIFETAB X10302: mobile Datenverbindung?" im Forum "Medion Lifetab X10302 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.