1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Cysign, 09.12.2017 #1
    Cysign

    Cysign Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne etwas in Netflix hineinschnuppern, allerdings nervt mich der Fehler 5.2 immer. Manchmal muss man einen Stream 10-15x neu starten, bevor der Fehler weg ist. Ein ander Mal funktioniert das Streamen auf Anhieb.
    Netflix selbst hat nur Bullshit als Lösungsansatz.
    Bei den XDA-Devs habe ich gelesen, dass ich eine Datei umbenennen muss...aber das geht vermutlich nur im gerooteten Zustand.
    Gibts ne alternative Möglichkeit das Problem zu lösen?
    Da ich ansonsten keine Problemchen mit dem Tab habe bin ich eigentlich zu faul mich da reinzuarbeiten, weil sowohl Netflix als auch Medion nicht in der Lage sind ihre Arbeit sauber auszuführen...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion tablet 10302 netflix

    ,
  2. netflix fehler 5.2 android

    ,
  3. Fehler 5.2 medion netflix

Du betrachtest das Thema "Medion Lifetab x10302 Netflix-Problem 5.2" im Forum "Medion Lifetab X10302 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.