1. tf2109, 18.10.2017 #1
    tf2109

    tf2109 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo,

    vor 2 Wochen habe ich das Update auf Android 7 durchgeführt. Nun habe ich festgestellt, dass die Googlesuche nicht mehr funktioniert. Wenn ich sie anklicke, öffnet sie sich und ich kann meine Suchanfrage schreiben. Klicke ich dann aber auf Suchen , dann wird die App geschlossen.
    Genau so verhält es sich auch mit der App Kaspersky Internet Security. Gleich nach dem Öffnen wird diese wieder geschlossen.

    Ist euch da etwas bekannt?

    Ich habe diese Apps bereits deinstalliert und wieder neu installiert. Auch den Cash habe ich gelöscht. Alles ohne erfolg
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion lifetab android 7

Du betrachtest das Thema "Nach Update auf Android 7 funktionieren einige Apps nicht mehr" im Forum "Medion Lifetab X10302 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.