Nach Update auf Android 7 funktionieren einige Apps nicht mehr

T

tf2109

Stammgast
277
Hallo,

vor 2 Wochen habe ich das Update auf Android 7 durchgeführt. Nun habe ich festgestellt, dass die Googlesuche nicht mehr funktioniert. Wenn ich sie anklicke, öffnet sie sich und ich kann meine Suchanfrage schreiben. Klicke ich dann aber auf Suchen , dann wird die App geschlossen.
Genau so verhält es sich auch mit der App Kaspersky Internet Security. Gleich nach dem Öffnen wird diese wieder geschlossen.

Ist euch da etwas bekannt?

Ich habe diese Apps bereits deinstalliert und wieder neu installiert. Auch den Cash habe ich gelöscht. Alles ohne erfolg
 

Ähnliche Themen

golf-cnc
Antworten
5
Aufrufe
2.528
Targin
T
T
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Telefonverbieger
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.334
siegie65
siegie65
Zurück
Oben Unten