1. ses, 06.12.2016 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    mitten ins Weihnachtsgeschäft beschert und Aldi ein neues Tablet, das Lifetab X10302.
    Mehr zu diesem Gerät finden ihr hier, bei unseren News!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2016
  2. Max969, 10.12.2016 #2
    Max969

    Max969 Ambitioniertes Mitglied

    Ich überlege ob ich es mir holen sollte, wäre mein erstes Tablet, hatte auch das Huawei Mediapad M3 LTE im Visier, jedoch bräuchte ich gar nicht so viel Leistung. Bin nur skeptisch wegen der geringen Helligkeit bzgl. Outdoor-Betrieb.
     
  3. timesliper, 14.12.2016 #3
    timesliper

    timesliper Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi ,also ich kann es nur empfehlen. Hatte vorher ein Samsung GT 8000 N 10.1 . War zu seiner Zeit ein High End Gerät. Aber die Zeit bleibt nicht stehen. Und so ist das Lifetab in keiner Weise schlechter als das von Samsung. Helligkeit,Geschwindigkeit ....alles Top
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion tablet 10302 netflix

    ,
  2. medion lifetab x10302 forum

    ,
  3. lifeteb 10302 forum

    ,
  4. neues aldi lifetab x10302,
  5. LIFETAB® X10302 forum,
  6. medion x10302 forum
Du betrachtest das Thema "Neues Lifetab X10302" im Forum "Medion Lifetab X10302 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.