Neues Lifetab X10302

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

mitten ins Weihnachtsgeschäft beschert und Aldi ein neues Tablet, das Lifetab X10302.
Mehr zu diesem Gerät finden ihr hier, bei unseren News!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege ob ich es mir holen sollte, wäre mein erstes Tablet, hatte auch das Huawei Mediapad M3 LTE im Visier, jedoch bräuchte ich gar nicht so viel Leistung. Bin nur skeptisch wegen der geringen Helligkeit bzgl. Outdoor-Betrieb.
 
Hi ,also ich kann es nur empfehlen. Hatte vorher ein Samsung GT 8000 N 10.1 . War zu seiner Zeit ein High End Gerät. Aber die Zeit bleibt nicht stehen. Und so ist das Lifetab in keiner Weise schlechter als das von Samsung. Helligkeit,Geschwindigkeit ....alles Top
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.083
Cysign
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Timmerneu
T
C
Antworten
1
Aufrufe
3.385
Targin
T
Zurück
Oben Unten