USB Debugging

A

Amax

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
Update auf Android 7.0 ohne Probleme.
Entwickleroptionen aktiviert nur die Option USB-Debugging ist unauffindbar. Möchte eine SD Karte im Mixed Mode einrichten und brauche dafür diese
Option. Bitte um Tipps.
Danke Amax
 
@Amax
Unter Einstellungen ganz runter scrollen "über das Tablet" dort bei Build Nummer 7 Mal drauf tippen somit schaltest du die Entwickler Optionen frei da kannst du dann USB Debugging aktivieren
 
@siegie65
Danke sigie55, das habe ich ja schon. Es geht einzig um die Option
USB Debugging die bei mir in den Entwickleroptionen nicht angezeigt
wird. Beim Asus Tablet,altem Sony Tablet,Moto Handy funktioniert es.
Nur beim Medion X10302 wird USB Debugging nicht angezeigt.
Heißt die Funktion hier anders oder ist sie in einem Unterordner versteckt ?
Habe schon einiges probiert, aber nichts gefunden. Aber nochmals danke für
die Rückmeldung. Amax
 
Hab auch das Medion X10302 und dort ist unter Entwickleroptionen USB Debugging vorhanden habe auch Android 7.0
Build-Nummer X1030X_20170427_V2.5
 

Anhänge

  • 15050687877161965533583.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 354
  • 1505068866031988009137.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 334
@siegie65
Merkwürdig, bei mir sieht's so aus.
Status.png
Status.png
 

Anhänge

  • Entwickler.png
    1,3 MB · Aufrufe: 306
@Amax
schalte mal die OEM Entsperrung zulassen ein . Ich habe bei meinem Tablet den Bootloader Entsperrt obwohl das eigentlich auch nicht sein kann !
 
@siegie65
OEM Entsperrung zulassen bringt auch nichts, habe inzwischen alle möglichen Einstellungen
probiert - ohne Erfolg. Ich gebs auf. Danke für Deine Bemühungen und beste Grüße.
 
@Amax
merkwürdig, habe heute wieder die Entwickleroptionen
kontrolliert und auf einmal war die Option USB-Debugging
vorhanden. Habe aber in der Zwischenzeit außer an Display
Einstellungen nichts geändert.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
3.050
Targin
T
Zurück
Oben Unten