Schlagworte:
  1. Amax, 08.09.2017 #1
    Amax

    Amax Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo liebes Forum,
    Update auf Android 7.0 ohne Probleme.
    Entwickleroptionen aktiviert nur die Option USB-Debugging ist unauffindbar. Möchte eine SD Karte im Mixed Mode einrichten und brauche dafür diese
    Option. Bitte um Tipps.
    Danke Amax
     
  2. siegie65, 10.09.2017 #2
    siegie65

    siegie65 Stammgast

    @Amax
    Unter Einstellungen ganz runter scrollen "über das Tablet" dort bei Build Nummer 7 Mal drauf tippen somit schaltest du die Entwickler Optionen frei da kannst du dann USB Debugging aktivieren
     
  3. Amax, 10.09.2017 #3
    Amax

    Amax Threadstarter Neues Mitglied

    @siegie65
    Danke sigie55, das habe ich ja schon. Es geht einzig um die Option
    USB Debugging die bei mir in den Entwickleroptionen nicht angezeigt
    wird. Beim Asus Tablet,altem Sony Tablet,Moto Handy funktioniert es.
    Nur beim Medion X10302 wird USB Debugging nicht angezeigt.
    Heißt die Funktion hier anders oder ist sie in einem Unterordner versteckt ?
    Habe schon einiges probiert, aber nichts gefunden. Aber nochmals danke für
    die Rückmeldung. Amax
     
  4. siegie65, 10.09.2017 #4
    siegie65

    siegie65 Stammgast

    Hab auch das Medion X10302 und dort ist unter Entwickleroptionen USB Debugging vorhanden habe auch Android 7.0
    Build-Nummer X1030X_20170427_V2.5
     

    Anhänge:

  5. Amax, 10.09.2017 #5
    Amax

    Amax Threadstarter Neues Mitglied

    @siegie65
    Merkwürdig, bei mir sieht's so aus. Status.png Status.png
     

    Anhänge:

  6. siegie65, 11.09.2017 #6
    siegie65

    siegie65 Stammgast

    @Amax
    schalte mal die OEM Entsperrung zulassen ein . Ich habe bei meinem Tablet den Bootloader Entsperrt obwohl das eigentlich auch nicht sein kann !
     
  7. Amax, 11.09.2017 #7
    Amax

    Amax Threadstarter Neues Mitglied

    @siegie65
    OEM Entsperrung zulassen bringt auch nichts, habe inzwischen alle möglichen Einstellungen
    probiert - ohne Erfolg. Ich gebs auf. Danke für Deine Bemühungen und beste Grüße.
     
  8. Amax, 20.09.2017 #8
    Amax

    Amax Threadstarter Neues Mitglied

    @Amax
    merkwürdig, habe heute wieder die Entwickleroptionen
    kontrolliert und auf einmal war die Option USB-Debugging
    vorhanden. Habe aber in der Zwischenzeit außer an Display
    Einstellungen nichts geändert.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion lifetab usn debugiong

    ,
  2. medion p9701 tablet entwickleroptionen USB debugging

    ,
  3. Lifetab x1032x debugging aktivieren

    ,
  4. lifetab p1040x,
  5. p 10602 entwickleroption,
  6. medion lifetab usb debugging,
  7. Entwickler modus Medion,
  8. usb debugging beim tablet,
  9. x10302 Medion usb,
  10. medion x10302 debugging
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.