Der Kamera Thread zum Meizu 16th

SvenAusPirna

SvenAusPirna

Enthusiast
5.630
Habt ihr eigentlich auch immer diese Meldung beim Starten der Kamera?
Hab noch keine Möglichkeit gefunden, dies zu Deaktivieren.
Wlan Suche möchte ich nicht Nutzen.
 

Anhänge

  • S81223-10003764.jpg
    S81223-10003764.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 275
Ja, wenn´s stört mußt unter WLan Einstellung "Suche immer Verfügbar" aktivieren

Suche.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
SvenAusPirna schrieb:
Habt ihr eigentlich auch immer diese Meldung beim Starten der Kamera?
Hab noch keine Möglichkeit gefunden, dies zu Deaktivieren.
Wlan Suche möchte ich nicht Nutzen.

oder versuch mal die GoogleCam
dieser Mod für das Pocophone funktioniert fast zu 100% (Zeitlupe nicht) auf dem Meizu 16th

Changelog

Empfohlene Einstellungen: (im BSG MOD settings/Saturation)
Back camera
Hightlight: 1.8
Shadown: 2.4

Front camera
Hightlight: 1.5
Shadow : 2.1

eigentlich ist die System Cam recht gut, aber manchmal nutz ich doch lieber die GCam.
 
Gcam habe ich schon Installiert aber trotzdem Danke für den Tipp.
Vielleicht kommt irgendwann mal eine Version mit Night Sight raus, die auch auf dem 16 läuft.:biggrin:
 
Schöne Weihnachten euch:)
 

Anhänge

  • P81224-162607.jpg
    P81224-162607.jpg
    935,3 KB · Aufrufe: 250
  • Danke
Reaktionen: Tortellini1977 und Nurnai
SvenAusPirna schrieb:
Habt ihr eigentlich auch immer diese Meldung beim Starten der Kamera?
Hab noch keine Möglichkeit gefunden, dies zu Deaktivieren.
Wlan Suche möchte ich nicht Nutzen.

Hab da diesbezüglich was im Netz gefunden.

 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und Nurnai
"Wenn du die WLAN Suche aktivierst können..."

Wie bekomme ich diese Meldung weg?
Bei jedem öffnen erscheint sie erneut?!

Außerdem ist der Blitz ständig wieder auf automatisch gestellt statt dauerhaft, so bekommt man keine schnellen Fotos hin :(
 
Wurde alles schon im anderen Thread besprochen und erklärt.
Einfach mal nachgucken.
 
Wie man die Meldung abschaltet habe ich mittlerweile herausgefunden, wurde das mit dem Blitz auch besprochen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Direktzitat entfernt (vgl. Forenregeln) - Gruß Verpeilter Neuling
Hat jemand eine Idee wie ich in der Kamera App dieses Pop-up abschalten kann -> "Wenn du die WLAN suche aktivierst ..."

Es geht wohl um die Einstellung das WLAN nicht genutzt werden soll wenn es von mir ausgeschaltet wurde .

Ich möchte es jedoch beibehalten und das Pop-up ist echt lästig
 
Apps > Alle Apps > Kamera > Funktionsverwaltung > Standort deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Hier mal ein Foto aus der Hüfte geschossen, denke das Potential lässt sich gut erahnen ...
P90120-100133.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna
Wo ist der Weitwinkel-Modus???

Beworben wird das 16th wie folgt:
"Die Dual-Rückkamera hat ein 12 MP Weitwinkel Objektiv mit einer f/1.8 Blende und dem Sony IMX380 Sensor."
Aber anscheinend ist wohl doch kein Wide Angle Modus vorhanden... ❌
 
Das Standartobjektiv ist bereits Weitwinkel und dazu kommt die Telelinse.

So ist es bei vielen Smartphones.

Mittlerweile, glaube LG hatte damals damit Angefangen, gibt es zusätzlich zum Weitwinkel noch die Ultra-Weitwinkel Linse..

Diese gibt es beim 16th nicht, da dieses eben nur 2 Linsen besitzt.
 
Ja, das habe ich auch mit Bedauern festgestellt.
Aber für ein Modell aus 2018 nicht mehr zeitgemäß.

Mein altes LG G5 aus 2016 hat auch nur eine Dual-Camera und trotzdem einen Ultra-Weitwinkel-Modus..!
Naja, schade...
 

Ähnliche Themen

JuWei90
  • JuWei90
Antworten
3
Aufrufe
959
JuWei90
JuWei90
O
Antworten
5
Aufrufe
664
Ohmai
O
Adonay
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten